130CM weißes Baumwollösen-Spitze-Gewebe-Openwork Kreis-Spitze-Entwurfs-Kleidergewebe

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QA10899
Min Bestellmenge: 200 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat

 

Elfenbein-Baumwollspitze-Gewebe-Guipurespitzen-Franzose-Venedig-Spitze-Hochzeits-Kleidergewebe Openwork

 

 

Baumwollspitze-Gewebe-Vorteil:

 

Einer der Hauptvorteile zur Baumwollspitze ist-, dass er Atem hervorquillt. Sein zum Atem macht leicht Leute, die das kühle und bequeme Baumwollfühlung tragen. Es ist extrem weich. Dieses macht Baumwolle eine von den besten Wahlen, wenn es Unterwäsche kauft. Baumwollspitze ist- dauerhaft. Baumwolle stellte Kleidung normalerweise zuletzt viel länger als die Kleidung her, die von anderen Materialien hergestellt wurde. Umweltfreundliche, hypoallergenic und Staubmilbe beständig und weich. Baumwollspitze befleckt nicht leicht. Sie ist statisch-anhaftet beständig und sie kann hohen Temperaturen widerstehen.

 

 

Unterscheiden Sie das umweltfreundliche Färben und allgemein, die Hauptindikatoren färbend:

 

1. Formaldehydgehalt ist übertrieben. Allgemeine Färbungen enthalten Formaldehyd, ist Formaldehydgehalt des umweltfreundlichen Färbens innerhalb eines bestimmten Bereiches, wenig Schaden zum menschlichen Körper oder grundlegend, aber die meisten des normalen Färbungsformaldehydgehalts ist, damit der menschliche Körper verletzt worden ist, besonders es ist das Kind übertrieben. Umweltfreundlicher färbender Service Cheerslife-Angebots, Safe, gesund und unverschmutzt.


2. Ob es AZO enthält. Das umweltfreundliche Färben absolut frei von AZO, aber die allgemeine Färbung ist dort diese Sache, dieses Material ist ein ernstes Karzinogen, solange es wird exportiert nach Europa und den Vereinigten Staaten, AZO enthalten kann nicht importiert werden.

 

Färben Sie, selbstverständlich muss der Unterschied zwischen dem umweltfreundlichen Färben und dem allgemeinen Färben, den Exporten zu Europa, Amerika, Japan, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern das umweltfreundliche Färben verwenden. Zuerst heben Kunden das umweltfreundliche Färben hervor und das hohe Maß der umweltfreundlichen gefärbten Farbe, das Generalfärben kann diese Farbnorm nicht erreichen, also ist der Preis des umweltfreundlichen Färbens viel höher als das allgemeine Färben.

 

 

Wie man Baumwollspitze identifiziert:

 

Ein Muster zu brennen ist eine einfache Weise, Faserinhalt jedes möglichen Gewebes zu prüfen. Ausgenommen Rayon und Tencel (die von der Zellulose abgeleitet werden), reagieren Sie unterschiedlich zu Naturfasern: Sie schmelzen und machen zu eine harte Perle. Alle Naturfasern verlassen einen weichen oder knitterbaren Rückstand.

 

Nähernde Flamme, Brandflecke; zündet schnell an. In der Flamme Brände schnell; gelbe Flamme. Entfernt von der Flamme, fährt fort, schnell zu brennen; hat Nachglut. Brennender Papiergeruch. Asche: Licht und gefiederte graue Asche; Asche ist Schwarzes, wenn sie merzerisiert wird.

 

 

Baumwollspitze-Gewebe-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QA10899
Material Baumwolle 100%
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 200Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

Warum Cheerslife-Spitze-Hersteller wählen Sie:

 

Der Vorteil der Spitzekundenbezogenheit ist, mit den Änderungen im Markt, gemäß der Anforderungen zu ändern und Modetrends, nur die Spitzekundenbezogenheit, zum des Marktes zu treffen braucht, führt er nicht zu ernste Spitzehomogenität und -überkapazität. Cheerslife-Spitzehersteller hat die Herausforderung angenommen, haben Cheerslife r- u. d- und Entwurfsfähigkeiten, welche Kunden brauchen. Mit der Erfahrung 14 Jahre auf dem Textilgebiet, mit Vorausrüstung, strenger Qualitätskontrolle, hervorragender Produktion und Führungsteam. Alle mögliche Größen, Materialien, Farbe, Entwurf ist verfügbar. Wir können die Kundenlieblingsprodukte, scharfen Einblick genau zu Hause tun in Mode und fremd kann die Initiative ergreifen, um die Neuwertschaffung zu drücken.

 

 

130CM weißes Baumwollösen-Spitze-Gewebe-Openwork Kreis-Spitze-Entwurfs-Kleidergewebe

130cm Kreisspitzeentwurfs-Kleidergewebe des weißen Ösenbaumwollspitzegewebes ist- openwork populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

130CM weißes Baumwollösen-Spitze-Gewebe-Openwork Kreis-Spitze-Entwurfs-Kleidergewebe

130cm weißes Kreisspitzeentwurfs-Kleidergewebe ausgesuchte natürliche des Ösenbaumwollspitzegewebes openwork, unverschmutzte, hochwertige Materialien

130CM weißes Baumwollösen-Spitze-Gewebe-Openwork Kreis-Spitze-Entwurfs-Kleidergewebe

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Home ProductsCotton Lace Fabric

130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric

130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric

    • 130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric
    • 130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric
    • 130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric
  • 130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong
    Brand Name: Cheerslife
    Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
    Model Number: QA10899

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 200 yards
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
    Delivery Time: 1-2 weeks
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500000 Yards per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Component: 100% Cotton Sample: Free-A4 Size Lace Fabric
    Width: 130 CM Color: DTM
    Suitable For Places: Daily Occasion, Wedding And Leisure Place Price: Reasonable, Competitive, Factory Price

     

    Ivory Cotton Lace Fabric Guipure French Venice Lace Wedding Dress Fabric Openwork

     

     

    Cotton Lace Fabric Advantage:

     

    One of the main advantages to cotton lace is that it breaths well. Being able to breath easily makes people who wear cotton feel cool and comfortable. It is extremely soft. This makes cotton one of the best choices when purchasing undergarments. Cotton lace is durable. Cotton made clothes usually last much longer than clothes made of other materials. Environmentally friendly, hypoallergenic and dust mite resistant and soft. Cotton lace doesn't stain easily. It is static-cling resistant, and it can withstand high temperatures.

     

     

    Distinguish Environmental Friendly Dyeing And General Dyeing The Main Indicators:

     

    1. Formaldehyde content is excessive. General dyes contain formaldehyde, formaldehyde content of environmental friendly dyeing is within a certain range, little harm to the human body or basic, but most of the normal dye formaldehyde content is excessive so that the human body has been hurt, especially it is the child. Cheerslife offer environmental friendly dyeing service, safe, healthy and pollution-free.


    2. Whether it contains azo. Environmental friendly dyeing absolutely free of azo, but the general dye is there this thing, this material is a serious carcinogen, as long as it is exported to Europe and the United States, containing azo cannot be imported.

     

    Dye, of course, the difference between environmental friendly dyeing and general dyeing, exports to Europe, America, Japan, the United States and other countries need to use environmental friendly dyeing. First of all, customers emphasize environmental friendly dyeing and the high degree of environmental friendly dyed color, the general dyeing cannot reach this color standard, so the price of environmental friendly dyeing is much higher than the general dyeing.

     

     

    How to identify cotton lace:

     

    Burning a swatch is a simple way to test any fabric's fiber content. Except rayon and Tencel (which are derived from cellulose), react differently from natural fibers: They melt, most turning into a hard bead. Natural fibers all leave a soft or crushable residue.

     

    Approaching flame, scorches; ignites quickly. In flame, burns quickly; yellow flame. Removed from flame, continues to burn rapidly; has afterglow. Burning paper odor. Ash: Light and feathery gray ash; ash is black if mercerized.

     

     

    Cotton Lace Fabric Specifications:

     

    Product Item QA10899
    Material 100% cotton
    Color any color
    Brand Name Cheerslife
    MOQ 200Y
    Delivery Time 1-2 weeks
    Payment Term T/T; L/C……etc

     

     

    Why Choose Cheerslife Lace Manufacturer:

     

    The advantage of lace customization is to change with the changes in the market, As per requirements and fashion trends, only lace customization to meet the market needs, it will not lead to serious lace homogeneity and overcapacity. Cheerslife lace manufacturer has accepted the challenge, Cheerslife have R & D and design capabilities, what customers need. With 14 years’ experience in textile field, with advance equipment, strict quality control, outstanding production and management team. Any sizes, materials, color, design is available. We can accurately do the customer favorite products, keen insight into fashion at home and foreign can take the initiative to push the new value creation.

     

     

    130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric

    130cm white eyelet cotton lace fabric openwork circle lace design dress fabric is popular all over the world more than 30 countries

    130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric

    130cm white eyelet cotton lace fabric openwork circle lace design dress fabric chosen natural, pollution-free, high-quality materials

    130CM White Cotton Eyelet Lace Fabric Openwork Circle Lace Design Dress Fabric

    Contact Details
    Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.

    Contact Person: Shine Lin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products