Wasserlösliches Häkelarbeit-Elfenbein-Baumwollspitze-Ordnungs-Band für Kleiderdekoration weg vom Weiß

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: cheerslfie
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QH01164
Min Bestellmenge: 3000 YARDS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 10000 Yards pro Woche
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union

Empfindliche Baumwollwasserlösliche Spitze kleidet zusätzliche Band-Ordnungs-Dekoration

 

 

Stickerei-Spitze-Ordnungs-Maschine:

Ontemporary-Stickerei wird mit einer computergesteuerten Stickmaschine unter Verwendung der Muster genäht, die mit Stickerei-Software digitalisiert werden. In der Maschinenstickerei fügen verschiedene Arten von „Füllen“ Beschaffenheit und Entwurf der fertigen Arbeit hinzu. Maschinenstickerei wird, um Logos und Monogramme Geschäftshemden hinzuzufügen oder -jacken, Geschenke und Teamkleid benutzt sowie Haushaltswäschen, Vorhänge und Dekorateurgewebe zu verzieren, die die durchdachte Handstickerei der Vergangenheit nachahmen. Es hat auch eine Entwicklung in der Handlungsfreiheitsmaschinenstickerei gegeben, sind neue Maschinen entworfen worden, die den Benutzer Freibewegungsstickerei herstellen dürfen, die seinen Platz in den Textilkünsten, -c$steppen, -Dressmaking, -Hausausstattung und -mehr hat.

 

 

Stickerei-Spitze-Ordnungs-Qualifikation:

Stadt- und Innungsqualifikation in der Stickerei erlaubt Embroiderers, erkannt für ihre Fähigkeit zu werden. Diese Qualifikation gibt ihnen die Glaubwürdigkeit auch, um zu unterrichten. Zum Beispiel fingen die bemerkenswerten Gewebe Künstler, Kathleen-Lorbeer-weiser Textilkünstler, ihre unterrichtende Karriere an, indem sie die Stadt und die Qualifikationen der Innungs-Stickerei 1 und 2 erhielten. Sie hat jetzt fortgefahren, ein Buch auf das Thema zu schreiben.

 

Stickerei-Spitze-Ordnungs-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QH01164
Material Baumwolle 100%
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 1000Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

Stickerei-Spitze-Ordnungs-Geschichte:

Der Ursprung der Spitzes wird von den Historikern diskutiert. Ein italienischer Anspruch ist ein Wille von 1493 durch die Sforza-Familie von Mailand. Ein flämischer Anspruch ist Spitze auf dem Alb eines Anbetungspriesters in einer Malerei über 1485 durch Hans Memling. Aber, da Spitze von anderen Techniken entwickelte, ist es unmöglich, zu sagen, dass er aus jedem möglichem einem Platz stammte. Das Ende des 16. Jahrhunderts markierte die schnelle Entwicklung der Spitzes, wurden Nadelspitze und -Klöppelspitze auf Mode sowie Hauptdekor dominierend. Für die Vergrößerung der Schönheit der Krägen und der Stulpen, wurde Nadelspitze mit Schleifen und Picots gestickt. Der englische Tagebuchschreiber Samuel Pepys schrieb häufig über die Spitze, die für seine, seine Frau und die Kleidung seiner Bekannten und am 10. Mai 1669 benutzt wurde, gemerkt, dass er beabsichtigte, die Goldspitze von den Ärmeln seines Mantels zu entfernen „während sie [er] sollte“, um gepasst wird Gebühren des auffälligen Lebens vielleicht zu vermeiden. Catherine von Aragonien, während sie in Ampthill, England verbannt wird, wurde gesagt, die Spitzehersteller dort gestützt zu haben, indem man ihre ganze Spitze brannte, und neue Stücke in Auftrag gab. Dieses ist möglicherweise der Ursprung des Feiertags der lacemakers - Catterns Tag. Auf dieser Tag (25 oder am 26. November) lacemakers wurden einen freien Tag von der Arbeit gegeben, und Cattern backt zusammen - die kleinen Teigkuchen, die mit Kümmeln gemacht wurden, wurden benutzt, um zu feiern.

 

 

Wasserlösliches Häkelarbeit-Elfenbein-Baumwollspitze-Ordnungs-Band für Kleiderdekoration weg vom Weiß

Empfindliche Baumwollwasserlösliche Spitze-Kleidungs-ist zusätzliche Band-Ordnungs-Dekoration in USA sehr polular

 

Wasserlösliches Häkelarbeit-Elfenbein-Baumwollspitze-Ordnungs-Band für Kleiderdekoration weg vom Weiß

Empfindliche Baumwollwasserlösliche Spitze-Kleidungs-ist zusätzliche Band-Ordnungs-Dekoration sehr nett

 

Kontaktdaten
Alicia

WhatsApp : +8613632120567

Water Soluble Crochet Ivory Cotton Lace Trim Ribbon For Dress Decoration Off White

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: cheerslfie
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QH01164
Minimum Order Quantity: 3000 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 10000 yards per week
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union

Delicate Cotton Water Soluble Lace Clothes Accessory Ribbon Trim Decoration

 

 

Embroidery Lace Trim Machine:

Ontemporary embroidery is stitched with a computerized embroidery machine using patterns digitized with embroidery software. In machine embroidery, different types of "fills" add texture and design to the finished work. Machine embroidery is used to add logos and monograms to business shirts or jackets, gifts, and team apparel as well as to decorate household linens, draperies, and decorator fabrics that mimic the elaborate hand embroidery of the past.There has also been a development in free hand machine embroidery, new machines have been designed that allow for the user to create free-motion embroidery which has its place in textile arts, quilting, dressmaking, home furnishings and more.

 

 

Embroidery Lace Trim Qualification:

City and Guilds qualification in Embroidery allows embroiderers to become recognized for their skill. This qualification also gives them the credibility to teach. For example, the notable textiles artist, Kathleen Laurel Sage- Textiles Artist,began her teaching career by getting the City and Guilds Embroidery 1 and 2 qualifications. She has now gone on to write a book on the subject.

 

Embroidery Lace Trim Specifications:

 

Product Item QH01164
Material 100% cotton
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 1000Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

Embroidery Lace Trim History:

The origin of lace is disputed by historians. An Italian claim is a will of 1493 by the Milanese Sforza family. A Flemish claim is lace on the alb of a worshiping priest in a painting about 1485 by Hans Memling. But since lace evolved from other techniques, it is impossible to say that it originated in any one place.The late 16th century marked the rapid development of lace, both needle lace and bobbin lace became dominant in both fashion as well as home décor. For enhancing the beauty of collars and cuffs, needle lace was embroidered with loops and picots.The English diarist Samuel Pepys often wrote about the lace used for his, his wife's, and his acquaintances' clothing, and on 10 May 1669, noted that he intended to remove the gold lace from the sleeves of his coat "as it is fit [he] should", possibly in order to avoid charges of ostentatious living.Catherine of Aragon while exiled in Ampthill, England was said to have supported the lace makers there by burning all her lace, and commissioning new pieces.This may be the origin of the lacemaker's holiday - Cattern's day. On this day (25 or 26 November) lacemakers were given a day off from work, and Cattern cakes - small dough cakes made with caraway seeds, were used to celebrate.

 

 

Water Soluble Crochet Ivory Cotton Lace Trim Ribbon For Dress Decoration Off White

Delicate Cotton Water Soluble Lace Clothes Accessory Ribbon Trim Decoration is very polular in USA

 

Water Soluble Crochet Ivory Cotton Lace Trim Ribbon For Dress Decoration Off White

Delicate Cotton Water Soluble Lace Clothes Accessory Ribbon Trim Decoration is very nice

 

Contact Details
Janice

WhatsApp : 8613632120567