Kontaktieren Sie uns
Zheng

Telefonnummer : 86-13632120567

WhatsApp : 8613632120567

Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.

Cheerslife, Beifall Ihr Leben.

  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Naher, Naher Osten, Afrika, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken Cheerslife Gruppe Ltd.: Anzahl Mitarbeiter 100~200:
Jahresumsatz 700-800: Gegründet 2004:
Export-PC 80% - 90%:
Bie

         Cheerslife Gruppe Ltd. mit Herstellung, Verkäufen, technischem und Kundendienst als Ganzes, spezialisierend auf Spitze für 15 Jahre.

 Wir liefern gestickte Spitze mit hoher Qualität und mäßigem Preis.

 Und stellen Sie fest, dass Qualitätskontrolle die höchste Priorität für den Betrieb unseres Geschäfts ist.

 Die Mehrheit einer Kunden erhalten, von unseren Einzelteilen zu profitieren.

         Cheerslife-Spitzehersteller hat hochwertige Fachmonteure und fortgeschrittene moderne Produktionsausrüstung. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Ihre gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.

         Wir produzieren hauptsächlich Baumwollspitze, ausgedehnte Spitze, oder elastische Spitze, wasserlösliche Stickereispitze, usw. alle Arten Spitzeordnungen, alle Arten Spitzegewebe und Kleiderzusätze, unsere Produkte sind an Europa, Amerika, Mittlere Osten, Südostasien, Afrika verkauft worden. Wir produzieren hauptsächlich Baumwollspitze, ausgedehnte Spitze, oder elastische Spitze, wasserlösliche Stickereispitze, usw. alle Arten Spitzeordnungen, alle Arten Spitzegewebe und Kleiderzusätze, unsere Produkte sind an Europa, Amerika, Mittlere Osten, Südostasien, Afrika verkauft worden.

         Wenn Sie eine Anforderung haben, klicken Sie bitte an den Kontakt der Produktseite „die Hersteller jetzt“ der knöpfen oder des direkten Kontaktes Produkte. Unser Berufsteam könnte Ihnen Zitate innerhalb Werktage 1 beim Empfangen Ihrer Untersuchung schicken.

Geschichte

        Cheerslife-Gruppen-Guangzhou-qiansili Gewebe Co., Ltd., eine Berufsspitzefertigung, die im Jahre 2004 hergestellt wurde und in Panyu-Bezirk war, Guangzhou China. „QianSiLi“, „Cheerslife“ sind unsere Marken. Cheerslife-Gruppe widmet sich modernem und wettbewerbsfähige Produkte, spezialisieren sich auf Spitze, wasserlöslich, Stickerei, Kragen etc. und in hohem Grade gepriesen durch im Ausland sowie inländisch.

        Im Jahre 2007 stellen Sie Spitzespeicher Jiangsu-Provinz Changshus Xinyu, erweitern den Absatzweg her.

        Im Jahre 2009 zog Fabrik auf shiji Stadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou um und änderte seinen Namen zu Guangzhou-qiansili Gewebe Co., Ltd.

        Im Jahre 2010 team inländische Vertriebsabteilungseinrichtung, gegründete Verkäufe.

        Im Jahre 2011 wurde die Produktionsbasis der Nordsee hergestellt. Im selben Jahr öffnete die Firma die Integrität der alibabas und internationale Stationsoperation und gab das E-Commerce-Feld ein.

        Im Jahre 2013 team die Verkäufe teilgenommen an den ersten hundert Ligakriegen der Ali-Netzhandelskammer und wurden vom Team geprüft.

        Im Jahre 2014 hat Cheerslife-Gruppe Outlet Center in ZhongDa, erhält näher an dem Markt und erweitert den Verkaufsanteil.

        März 2015 teilgenommen an Pakistan-Ausstellung und ging ins Ausland.

        Werden ein Mitglied der Panyu-Netzhandelskammer

        Als Ausbildungsbasis „des nationalen Projektes 211" stellen Jiangnan-Hochschulinstitut des Gewebes und des Kleides, gemeinsames Entwicklungszentrum mit Jiangnan-Universität her und wurden eine Praktikumsbasis des polytechnischen Colleges Guangdong-Frauen. Cheerslife-Gruppe macht großen Beitrag für Ausbildungsbefähigungsgesellschaft.

        März 2016 teilgenommen am Pakistan-Mehl und an der Zusatzausstellung.

        April-Innenrenovierungsfabrik, Büro, Schlafsaal, machen sich frisch.

        Stellte die internationalen Verkäufe team im Juni her.

        Im November nahmen wir am hundert Orangenwettbewerb teil und erhielten gute Grade.

        März 2017 besuchen Sie die Kleiderzusatzausstellung Bangladeschs Dhaka.

        Im April teilgenommen an der Vietnam-Kleidergewebeausstellung.

        Im August besuchen Sie Ausstellungen in Bangladesch und in Kambodscha.

 

Keep Gehen ......

Service

Qualitätssicherungssystem:


Cheerslife respektiert immer das Konzept, das nie die Zukunft für kurzfristigen Gewinn verkauft und eine sehr strenge Qualitätskontrolle aufbaut

System, alle Produkte führen den internationalen Test wie OKEO-TEX Bescheinigung.

Wir haben reiche Erfahrung, wenn wir Aufträge für schwere Käufer mit einem Berufsprozeß behandeln.

- Stabiler Rohstoffkauf

- Vorteilhaftes Management der Auftragsweiteren verfolgung

- Lobenswerte Vorbereitungszeit- u. Versandsteuerung

- Nachweisbare Qualitätsbewertung

- Flexible Zahlungsbedingungen

- Bemerkenswerter Kundendienst

 

 

Qualitätssicherung:


Cheerslife hat die hochwertigen Produkte, perfekten Service, genaue Lieferung, die Firmenganze belegschaft durch vorsichtige Studie, um von OKEO - TEX-Standards, von Normen der Qualitätssicherung, die Produktqualität als die Grundlage der Firma, zur ununterbrochenen Verbesserung und gleichzeitig, zu mehr als durch die Qualität der Produkte und zum Qualitätsservice-Gewinn das Vertrauen von den Kunden, als die Grundlage der Firma durchzuführen und einzuführen. Zwecks die Qualitätsmaßnahme machen verstanden und durch alle Arten Personal in der Firma durchgeführt. So wird unser Personal Berufs-, im Hinblick auf Qualität, Sie kann sich nicht ungefähr sorgen ausgebildet.

 

 

 

Ausrüstung und Technologie:


Jedes Teil der Ausrüstungen ist strenges kontrolliert, vergewissert sich der Qualität vor Paket und eines Minimums der Störungsrate. Folgen Sie den Richtlinien „schützen völlig des die Investition und die Leistungsfähigkeit Benutzers, erfüllen völlig die Bedingung des Kunden und verringern ihre Belastung.“

 

 

 

Kundenzufriedenheitsumfragen:


Unsere Firma organisiert Zufriedenheitsumfragen entsprechend Kundenfeedback. Während dieser Übersicht kann der Kunde jedes mögliches Qualitätsproblem vorschlagen und Meinungen, die Firma werden bescheiden, Rekordübersicht zu behandeln gehört und zu machen auf Kundenproblem dann gelöst sorgfältig für Kunden.

 

 

 

Kundendienst:


Die Nachverkaufsabteilung ist in Kontakt mit dem Kunden an das erste mal, sich verständigen effektiv mit Kunden über die Probleme. Für Qualitätsproblem löst das Nachverkaufsteam durch Telefon- oder Netzfernweisen in der Zeit. Für Auftragsproblem überprüft Nachverkaufsteam die Informationen so bald wie möglich und gibt Ihnen eine zufrieden stellende Lösung.

Alle oben sind, für den Kundendienst zu beabsichtigen

 

 

 

 

 

 

Unser Team

        Ganze Belegschaften von Cheerslife-Gruppe sind gut ausgebildetes und Berufsarbeiten gewesen. Wir haben die guten Teams, zum Ihrer Masse unter gutem conditionl sicherzustellen, sie sind

        erfahrenes Team der Verkäufe 1.Well

        Team 2.Design

        Team 3.Technical

        4. Qualitätskontrollteam

        Service 5.After-sale deam
        Erbringen ausgezeichnete Verkaufsteams Cheerslife freiberufliche Dienstleistung des höchsten Grads, der auf der ganzen Welt alle Aspekte des Spitzeentwurfs, -produktion, -qualität, -verkäufe und -transportes zu den Kunden beschäftigt.

        Cheerslife-Gruppe fährt fort, die Politik „der Qualität, des Services zuerst und des vorteilhaften Preises, Modus des mit Gewinn für beide Parteien, der gemeinsamen Entwicklung,“ und des Managementzieles „der errichtenden Marke zuerst zu befolgen, hochwertig und hoch-leistungsfähig“, eine bessere und hellere Zukunft zu erhalten.

Successful Case

    Cheerslife-Gruppe, Konzentrat auf Spitzefeld in 15 Jahren, hergestellt mit eigenem Entwurf, Produktion und Verkäufen. Cheerslife-Reserve keine Bemühungen in der Entwicklung und in der Ausrüstung und stellen die Spitzenanlage von Japan vor und Schweizer, das Ziel, zum die führende Marke des Spitzenspitzebereichs, ein Auftrag zu „allen Bemühungen zu sein sollen die Leben attraktiver machen viel.“

 

    Cheerslife Respekt immer das Konzept das Kundenpriorität, Qualität zuerst, verbessert ununterbrochen sein Service-System und gründete viel strengeres System für die Qualitätskontrolle. Und dieses erhielt den guten Ruf von den Kunden.

 

Kundenzusammenarbeitsfoto:

 

    CheersLife Group Ltd hat internationale Ausstellungen viele Male, hochwertige Gewebe zu den Herstellern wie bedeutenden internationalen Kleidern zur Verfügung zu stellen durchgeführt, damit mehr Leute hochwertige Produktqualität und -service genießen können.

Vietnam-Ausstellung 2017

Sri Lanka-Ausstellung 2018

Bangladesch-Ausstellung, im September 2018

Sri Lanka-La-Ausstellung im März 2019

Danke und begrüßen Sie zur Untersuchung.

Contact Us
Zheng

Phone Number : 86-13632120567

WhatsApp : 8613632120567

Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.

Cheerslife, cheers your life.

  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
  • Guangzhou Qiansili Textile Co., Ltd.
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Southeast Asia, Middle East, Africa, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter, Trading Company, Seller
Brands Cheerslife Group Ltd.: No. of Employees 100~200:
Annual Sales 700-800: Year Established 2004:
Export p.c 80% - 90%:
Introduction

         Cheerslife Group Ltd with manufacturing, sales, technical and after-sales service as a whole, specializing in lace for 15 years.

 We supply embroidered lace with high quality and moderate price.

 And realize that quality control is the first priority for running our business.

 The majority of customers get to benefit from our items.

         Cheerslife lace manufacturer has high-quality professional technicians and advanced modern production equipment. All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. Their well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.

         We mainly produce cotton lace, stretched lace or elastic lace, water soluble embroidery lace, etc all kinds of lace trims, all kinds of lace fabrics and garment accessories, our products have been sold to Europe, America, Middle East, Southeast Asia, Africa. We mainly produce cotton lace, stretched lace or elastic lace, water soluble embroidery lace, etc all kinds of lace trims, all kinds of lace fabrics and garment accessories, our products have been sold to Europe, America, Middle East, Southeast Asia, Africa.

         If you have a requirement, please click on the product page's "Contact Now" button or direct contact products' manufacturers. Our professional team could send you quotes within 1 working days while receiving your inquiry.

History

        Cheerslife Group Guangzhou qiansili textile co.,Ltd, a professional lace manufacture, which was established in 2004 and located in Panyu District, Guangzhou China. “QianSiLi”, ”Cheerslife” are our brands. Cheerslife Group devotes to fashionable and competitive products, specialize in lace, water soluble, embroidery, collar etc. and highly praised by abroad as well as domestic.

        In 2007, establish Jiangsu province Changshu xinyu lace store, expand the sales channel.

        In 2009, factory moved to shiji town, panyu district, guangzhou, and changed its name to Guangzhou qiansili textile co.,Ltd.

        In 2010, domestic sales department establishment, set up sales team.

        In 2011, the production base of the north sea was established. In the same year, the company opened alibaba's integrity and international station operation and entered the e-commerce field.

        In 2013, the sales team participated in the first hundred league wars of ali network chamber of commerce and was tested by the team.

        In 2014, Cheerslife Group has outlet center in ZhongDa, get closer to the market and expand the sales share.

        March 2015 participated in Pakistan exhibition and went abroad.

        Become a member of panyu network chamber of commerce

        As a training base of “The National Project 211” Jiangnan University Institute of textile and apparel, establish joint development center with jiangnan university and Became an internship base of Guangdong Women‘s Polytechnic College. Cheerslife Group makes great contribution to training talents for society.

        March 2016 participated in the Pakistan flour and accessories exhibition.

        April redecoration factory, office, dormitory, freshen up.

        Established the international sales team in June.

        In November, We took part in the hundred orange competition and got good grades.

        March 2017, attend the Bangladesh dhaka garment accessories exhibition.

        In April, participated in the Vietnam garment fabric exhibition.

        In August, attend exhibitions in Bangladesh and Cambodia.

 

Keep going......

Service

Quality System:


Cheerslife always respects the concept that never sells the future for short-term gain and builds up a very strict quality control

system, all the products pass the international test like OKEO-TEX certification.

We have rich experience in handling orders for heavy buyers with a professional process.

- Stable raw material purchasing

- Favorable orders follow-up management

- Laudable lead-time & shipment control

- Traceable quality evaluation

- Flexible payment terms

- Remarkable after-sale service

 

 

Quality Assurance:


Cheerslife has high-quality products, perfect service, accurate delivery, the company all staff through careful study, to carry out and implement OKEO - TEX standards, norms of quality management, the product quality as the foundation of the company, to continuous improvement and at the same time, more than by the quality of the products and quality service win the trust from customers, as the company's fundamental. In order to make the quality policy understood and implemented by all kinds of personnel in the company. So our staff is professionally trained, in terms of quality, you can not worry about.

 

 

 

Equipment And Technology:


Each part of the equipments will be strict inspected, to make sure the quality before package, and a minimum of fault rate. Follow the guidelines “fully protect the user’s investment and efficiency, fully meet the requirement of customer and reduce their burden.”

 

 

 

Customer Satisfaction Surveys:


Our company will organize satisfaction surveys according to customer feedback. During this survey, the customer can propose any quality problem and opinions, the company will be listened modestly, treat and make record survey to customer problem then solved carefully for customers.

 

 

 

After-Sale Service:


The after-sale department will be in touch with the customer at the first time, effectively communicate with customers about the problems. For quality problem, the after-sale team will solve by telephone or network remote ways in time. For order problem, after-sale team will Check the information as soon as possible and give you a satisfactory solution.

All above are to purpose for customers’ satisfaction

 

 

 

 

 

 

Our Team

        All staffs from Cheerslife Group have been well trained and professional working. We have good teams to ensure your bulk under good conditionl, they are

        1.Well experienced sales team

        2.Design team

        3.Technical team

        4.Quality control team

        5.After-sale service deam
        Cheerslife excellent sales teams provide professional service of the highest degree dealing with all aspects of lace design, production, quality, sales and transportation to customers around the world.

        Cheerslife Group will continue adhering to the policy of “Quality First, Service First and Favorable Price, Win-Win mode, Joint Development,” and the management aim of “building brand, high-quality and high-efficient ” to get a better and brighter future each other.

Successful Case

    Cheerslife Group, concentrate on lace field over 15 years, established with own design, production and sales. Cheerslife spare no efforts in development and equipment, and introduce the high end facility from Japan and Swiss, aim to be the leading brand of the high end lace area, a mission to “All efforts are to make the lives much more attractive.

 

    Cheerslife always respect the concept that customer priority, quality first, continuously improve its service system, and set up much more strict system for the quality control. And this got the good reputation from customers.

 

Customer cooperation photo:

 

    CheersLife Group Ltd has carried out international exhibitions many times to provide high-quality fabrics to manufacturers such as major international garments so that more people can enjoy high-quality product quality and service.

2017 Vietnam Exhibition

Sri Lanka Exhibition 2018

Bangladesh Exhibition, September 2018

Sri Lanka La Exhibition in March 2019

Thank you and welcome to inquiry.