Kontaktieren Sie uns
Zheng

Telefonnummer : 86-13632120567

WhatsApp : 8613632120567

Product Line

        CheersLife Group Ltd, Erzeugnis und Export SCHNÜREN sich für 15 Jahre.

- Gefunden in Shoutou-Stadt

- 53 Angestellte in der Werkstatt und in 5300 Quadratmetern

- 13 Saurer-Maschinen von der Schweizer Einrichtung für Stickerei schnüren sich

 

        CheersLife haben reiche Erfahrung, wenn er Aufträge für schwere Käufer mit Berufsprozeß behandelt.

- Stabiler Rohstoffkauf

- Vorteilhaftes Management der Auftragsweiteren verfolgung

- Lobenswerte Vorbereitungszeit- u. Versandsteuerung

- Nachweisbare Qualitätsbewertung (streng entsprechend OEKO-Tex 100 u. Bureau Veritas)

- Flexible Zahlungsbedingungen

- Bemerkenswerter Kundendienst

OEM / ODM

        Cheerslife hat überlegene Lösungen des Herstellers der Soem- u. ODM-Spitzes seit 2004 geliefert. Wir bemühen uns, Ihre Erwartungen für Qualität, Lieferung und Kundendienstunterstützung zu übersteigen. Uns als ihr zuverlässiger Lieferant für Spitze wählend, genießen Ihre Kunden eine hohe Qualität des Services und die angemessenen Preise, die führenden Firmen wie H&M, das Lindex und die FILA denken auch so.

 

        haben Guangzhou-Hauptsitz und Shantou-Büro Konstruktionsabteilung. Designer haben ihre Finger fest auf Impuls der spätesten Tendenzen und der Entwicklungen in der Industrie. Anders als auf Standortdesignern konsultiert Cheerslife auch Freiberufler über der Welt, die Entwürfe nicht nur zahlreich aber auch in der Art erweitert. Über 800 neuen Mustern werden durch Cheerslife jährlich gestartet. Um den globalen Markt zufriedenzustellen, hat Cheerslife Sammlungsbedeckungs-vollständige Auswahl von Mustern von der klassischen Art mit modernen Einflüssen, zu den spätesten innovativen Tendenzen und zu den Technologien.

R & D

Unabhängiger entwickelter Entwurf 


        Cheerslife hebt auf Schaffung und Innovation hervor. Die Firma startet herum 800 Unabhängiger entwickelte Muster jedes Jahr. Folglich ist jedes Muster Anlagegut. Darüber hinaus mit umfangreicher Forschung und Entwicklung, stellt Cheerslife morgige Tendenzen, Farben und wirklich innovative Spitzee aller Breiten und Arten her. Die endlose Kreativität enthält reichliche Arten erfüllt verschiedene Bedingungen.

Contact Us
Zheng

Phone Number : 86-13632120567

WhatsApp : 8613632120567

Production Line

        CheersLife Group Ltd, produce and export LACE for 15 years.

- Located in Shoutou City

- 53 employees in workshop and 5300 square meters

- 13 Saurer machines from Swiss set up for embroidery lace

 

        CheersLife have rich experience in handling orders for heavy buyers with professional process.

- Stable raw material purchasing

- Favorable orders follow-up management

- Laudable lead-time & shipment control

- Traceable quality evaluation (strict according to OEKO-Tex 100 & Bureau Veritas)

- Flexible payment terms

- Remarkable after-sale service

OEM/ODM

        Cheerslife has supplied the OEM & ODM lace manufacturer superior solutions since 2004. We strive to exceed your expectations for quality, delivery and customer service support. Choosing us as their reliable supplier for lace, your customers will enjoy a high quality of service and the reasonable prices, leading companies such as H&M, Lindex and FILA also think so.

 

        Both Guangzhou head office and Shantou office have design department. Designers have their fingers firmly on pulse of the latest trends and developments in industry. Other than on site designers, Cheerslife also consults freelancers across the world, which broadens designs not only in number but also in style. Over 800 new patterns are launched by Cheerslife annually. To satisfy the global market, Cheerslife has collection covering full range of patterns from classic style with modern influences, to the latest cutting edge trends and technologies.

R&D

Independent Developed Design 


        Cheerslife emphasizes on creation and innovation. The company launches around 800 independent developed patterns each year. Hence, every pattern is asset. In addition, with extensive research and development, Cheerslife creates tomorrow’s trends, colours and truly innovative laces of all widths and types. The endless creativity incorporates abundant styles will meet various requirements.