Färbendes Milch-Faser-chemisches Polyester-Weinlese-Spitze-Gewebe mit geometrischer mit Blumenzahl

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QA10849
Min Bestellmenge: 200 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat

 

Färbendes Milch-Faser-chemisches Polyester-Spitze-Gewebe mit geometrischer mit Blumenzahl

 

 

Polyester-Spitze-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QA10849
Material Polyester 100%
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 200Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 


Polyester-Spitze-Anwendung:

 

Die Gewebe, die vom Polyester-Faden oder -garn gesponnen werden oder gestrickt sind, werden weitgehend im Kleid und in der Hausausstattung benutzt. Polyester-Spitzegewebe sind für Frauenkleider, Rock, Hauptgewebe, Vorhang, Bettwäscheartikel, Kleid, Handwerk, Bluse passend, erlauben etc.-Polyester-Spitzee einfache Kundenbezogenheit und Erweiterung durch Designer. Kundengebundener Entwurf Cheerslife Group Ltd. Unterstützung und färbender Farbservice, erfüllen alle Ihre Bedingungen. Berufsdesigner versehen Sie mit netten Dienstleistungen im Designbereich und Vorschlägen.

 

 

Polyester-Spitze-Vorteil:

 

Polyester-Gewebe sind in hohem Grade Fleck-beständig-in der Tatsache, die einzige Klasse von Färbungen, die benutzt werden können, um die Farbe des Polyester-Gewebes zu ändern sind, was als Dispersionsfarbstoffe bekannt. Die Farbe von Polyester verblaßt schnell nicht in der Sonne. Das Gewebe ist einfach zu färben. Weil es keine organische Substanz ist, ist es gegen Mehltau beständig. Polyester widersteht auch zu schrumpfen, also hält es seine Form gut. Polyester ist dauerhaft und es dehnt aus und macht es hart zu zerreißen. Es schrumpft nicht oder faltet leicht. Viele, obwohl nicht alle, schreibt vom Polyester sind maschinenwaschbar.

 

 

Einleitung von Polyester-Mischungen

 

Polyester werden manchmal zusammen mit Naturfasern gesponnen, um einen Stoff mit gemischten Eigenschaften zu produzieren. Baumwolle-Polyester-Mischungen (polycotton) können stark, Falte und Riss-beständiges sein und verringern zu schrumpfen. Synthetische Fasern im Polyester schaffen auch Materialien mit Wasser, Wind und Klimawiderstand, die mit Anlage-abgeleiteten Fasern verglichen werden. Nachteile von Baumwoll- und Polyester-Mischungen umfassen Sein weniger breathable als Baumwolle und das Einschließen von mehr Feuchtigkeit beim Festhalten an der Haut. Sie sind auch weniger feuerbeständig und können schmelzen, wenn sie angezündet werden.

 

 

Wie man Polyester-Spitze identifiziert:

 

Ein Muster zu brennen ist eine einfache Weise, Faserinhalt jedes möglichen Gewebes zu prüfen. Ausgenommen Rayon und Tencel (die von der Zellulose abgeleitet werden), reagieren Sie unterschiedlich zu Naturfasern: Sie schmelzen und machen zu eine harte Perle. Alle Naturfasern verlassen einen weichen oder knitterbaren Rückstand.

 

Polyester als Thermoplastikee sich verformen möglicherweise nach der Wärmezufuhr. Während Brennstoff bei hohen Temperaturen, Polyester neigen, weg von Flammen zu schrumpfen und nach Zündung selbst-auszulöschen. Chemischer Geruch. Asche: Runde, harte, schwarze Perle; zerquetscht nicht. Polyester haben hohe Hartnäckigkeits- und E-Modul- sowie Niedrigwasserabsorption und minimale Schrumpfung im Vergleich zu anderen industriellen Fasern.

 

 

Färbendes Milch-Faser-chemisches Polyester-Weinlese-Spitze-Gewebe mit geometrischer mit Blumenzahl

färbendes Polyester-Spitzegewebe der Milchfaser chemisches mit geometrischer mit Blumenzahl ist populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

Färbendes Milch-Faser-chemisches Polyester-Weinlese-Spitze-Gewebe mit geometrischer mit Blumenzahl

färbendes chemisches Polyester der Milchfaser schnüren sich Gewebe mit geometrischen hochwertigen mit Blumenmaterialien der Zahl ausgesuchtes natürliches, unverschmutztes,

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Dyeing Milk Fiber Chemical Polyester Vintage Lace Fabric With Floral Geometric Figure

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QA10849
Minimum Order Quantity: 200 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month

 

Dyeing Milk Fiber Chemical Polyester Lace Fabric With Floral Geometric Figure

 

 

Polyester Lace Specifications:

 

Product Item QA10849
Material 100% polyester
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 200Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 


Polyester Lace ​Application:

 

Fabrics woven or knitted from polyester thread or yarn are used extensively in apparel and home furnishings. Polyester lace fabrics are suitable for women dresses, skirt, home textile, curtain, bedding articles, apparel, handicraft, blouse, etc. Polyester laces allow easy customization and extension by designers. Cheerslife Group Ltd. support customized design and dyeing color service, meet all your requirements. Professional designers provide you with nice design services and suggestions.

 

 

Polyester Lace Advantage:

 

Polyester fabrics are highly stain-resistant—in fact, the only class of dyes which can be used to alter the color of polyester fabric are what are known as disperse dyes. The color of polyester does not fade quickly in the sun. The fabric is easy to dye. Because it is not an organic substance, it is resistant to mildew. Polyester also resists shrinking, so it holds its shape well. Polyester is durable, and it stretches, making it hard to tear. It does not shrink or crease easily. Many, though not all, types of polyester are machine-washable.

 

 

Introduction of polyester blends

 

Polyester fibers are sometimes spun together with natural fibers to produce a cloth with blended properties. Cotton-polyester blends (polycotton) can be strong, wrinkle and tear-resistant, and reduce shrinking. Synthetic fibers in polyester also create materials with water, wind and environmental resistance compared to plant-derived fibers. Disadvantages of cotton and polyester blends include being less breathable than cotton and trapping more moisture while sticking to the skin. They are also less fire resistant and can melt when ignited.

 

 

How to identify polyester lace:

 

Burning a swatch is a simple way to test any fabric's fiber content. Except rayon and Tencel (which are derived from cellulose), react differently from natural fibers: They melt, most turning into a hard bead. Natural fibers all leave a soft or crushable residue.

 

Polyesters as thermoplastics may change shape after the application of heat. While combustible at high temperatures, polyesters tend to shrink away from flames and self-extinguish upon ignition. Chemical odor. Ash: Round, hard, black bead; won’t crush. Polyester fibers have high tenacity and E-modulus as well as low water absorption and minimal shrinkage in comparison with other industrial fibers.

 

 

Dyeing Milk Fiber Chemical Polyester Vintage Lace Fabric With Floral Geometric Figure

dyeing milk fiber chemical polyester lace fabric with floral geometric figure is popular all over the world more than 30 countries

Dyeing Milk Fiber Chemical Polyester Vintage Lace Fabric With Floral Geometric Figure

dyeing milk fiber chemical polyester lace fabric with floral geometric figure chosen natural, pollution-free, high-quality materials

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : 8613632120567