Polyester-Leiter-wasserlösliche chemische Spitze-Ordnung durch die Yard-gute Farbechtheit

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QH01168
Min Bestellmenge: 1000 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat
Hörbeispiel: Freie Spitze-Ordnung Komponente: Polyester
Breite: 1,2 cm Farbe: DTM
Passend für Plätze: Freizeit-Platz und tägliche Gelegenheit Preis: Reasonable, Competitive, Factory Price
Markieren:

chemical lace fabric

,

lace ribbon trim

 

Guter Farbechtheits-Polyester-Treppen-Entwurfs-chemische milchige wasserlösliche Spitze-Ordnung

 

 

Wasserlöslicher Spitze-Ordnungs-Vorteil:

 

Wasserlösliche Spitzeordnung ist eine Ordnung mit Stickerei, ist der Auftritt dieser Ordnung und einzigartig sehr schön, und geliebt durch viele Freunde, jetzt auf dem Markt in der Spitzeordnung wird verwendet im Allgemeinen als verwendet zu werden Bekleidungszubehör, weil die Spitzeordnung ein einzigartiges Muster und Höhle, häufig Mosaik in anderen Ordnungen, nicht nur hat, damit die Kleidung viel Farbart, aber auch kompromisslosem Luxus der Show und die einzigartigen Eigenschaften vom mysteriösen zu reflektieren hinzufügt, und jetzt, wie die Hauptbestandteilfrequenz wird auch allmählich erhöht, ist auch ein Handwerk geworden.

 

Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QH01168
Markenname Cheerslife
Farbe irgendeine Farbe
Material Polyester-/Milch-Seide
MOQ 1000 Yards
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 


Wasserlösliche Spitze-Ordnungs-Anwendung:

 

Wasserlösliche Spitze wird hauptsächlich für Innenausstattung und Kleider benutzt. Spitze kann in etwas Verwendung categoried mittels das Feld, wie folgend: Tabellenversorgungen, genießt Versorgungen, Bettwäsche, eine Bettdecke, Bettlaken einstellt, Kissenbezüge und andere Einrichtungsgegenstände, einschließlich die Rückseite der Couch, Kissen, Vorhänge, Vorhang, Klavierabdeckungen und so weiter. Nicht zuletzt Kleider und Dekorationen, einschließlich Spitzekleidung, Schals, Hüte, Schale, BH, Schutzbleche, Taschentücher, Handtaschen, Geldbörsen, Tücher und andere Vorbereitungen.

 

 

 

Wasserlösliche Spitze-Ordnungs-Technologie:

 

wasserlösliche Spitzeaufbereitungstechnologie wird dadurch gekennzeichnet, dass die heiße Wasserbadverarbeitung angenommen wird, die Bedingungen der Verfahrenstechnik des heißen Wasserbads werden eingestellt, wie gefolgt: die Spitze wird in das heiße Wasserbad gesetzt, wenn die Temperatur des heißen Wasserbads 95 Gr. C ist - 100 Gr. C und das Badverhältnis ist 1: 30, Hitzebewahrung wird für Minute 20 durchgeführt, und das Waschen und das Trocknen werden durchgeführt. Entsprechend der heißen Wasserbadaufbereitungstechnologie kann stickendes Papier des niedrigen Gewebes der wasserlöslichen Spitzes schnell und vollständig sich aufzulösen, existiert nicht härterer weißer Kleberblock oder Rückstandproblem, und ein qualifiziertes Halbzeug wird geliefert, um die färbende Verarbeitung zu verfolgen.

 

 

Unsere Dienstleistungen:

 

Wir sind eins des führendsten Herstellers und Lieferant zur Lieferung der Spitzeordnung der besten Qualität zu den erschwinglichen und echten Preisen. Es gibt eine große Anzahl führende Spitzehersteller und -lieferanten, dort draussen, zum der Qualitätsspitzeordnung zu ihren Kunden bereitzustellen. Wählen Sie das beste und kaufen Sie Ihre Spitzeordnung zu niedrigen Preisen. Unser angebotenes Gewebe wird außerordentlich von unseren geschätzten Kunden verlangt, empfohlen und geschätzt. Weithin bekannt für seine erstaunliche Farbkombination und schönen Muster, werden die Spitzeordnungen breit in der Kleidungsindustrie für die Herstellung einer bemerkenswerten Sammlung verlangt. Unsere Spitzeordnungen werden unter Verwendung der hochwertigen Faden, der Garne und der fortschrittlichen strickenden Technologie unter Aufsicht unserer Experten rotiert. Unsere Kunden können der Spitzeordnung von uns bestenfalls nützen Preis.

 

 

Polyester-Leiter-wasserlösliche chemische Spitze-Ordnung durch die Yard-gute Farbechtheit 0

sind chemische milchige wasserlösliche Spitzeordnungen des guten Farbechtheits-Polyester-Treppenentwurfs populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder
Polyester-Leiter-wasserlösliche chemische Spitze-Ordnung durch die Yard-gute Farbechtheit 1

des Spitze-Verkleidungsträgers des guten Farbechtheits-Polyester-Treppenentwurfs erfüllen chemischer milchiger wasserlöslicher kundengebundener Entwurf und färbender Farbservice, alle Ihre Bedingungen

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Polyester Ladder Water Soluble Chemical Lace Trim By The Yard Good Color Fastness

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QH01168
Minimum Order Quantity: 1000 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month
Sample: Free Lace Trim Component: Polyester
Width: 1.2 CM Color: DTM
Suitable For Places: Leisure Place And Daily Occasion Price: Reasonable, Competitive, Factory Price
High Light:

chemical lace fabric

,

lace ribbon trim

 

Good Color Fastness Polyester Stair Design Chemical Milky Water Soluble Lace Trim

 

 

Water Soluble Lace Trim Advantage:

 

Water soluble lace trim is a trim with embroidery, the appearance of this trim is very beautiful and unique, and loved by many friends, now on the market in the lace trim is generally used as clothing accessories to be used , Because the lace trim has a unique pattern and hollow, often mosaic in other trims, not only for the clothes to add a lot of color style, but also to show uncompromising luxury and reflect the unique characteristics of the mysterious, and now as the main ingredient frequency is also gradually increased, has also become a handicraft.

 

Specifications:

 

Product Item QH01168
Brand Name Cheerslife
Color any color
Material Polyester / Milk Silk
MOQ 1000 Yards
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 


Water Soluble Lace Trim Application:

 

Water soluble lace is mainly used for interior decoration and garments. Lace can be categoried into some usage by use of the field as following: Table supplies, feasts supplies, bedding, a bedspread, bed sheet sets, pillowcases and other furnishings, including the back of the couch, cushions, curtains, curtain, piano covers and so on. Last but not least, garments and decorations, including lace clothing, scarves, hats, shawls, bras, aprons, handkerchiefs, handbags, wallets, towels and other arrangements.

 

 

 

Water Soluble Lace Trim Technology:

 

water soluble lace preprocessing technology is characterized in that hot water bath processing is adopted, the conditions of the hot water bath processing technology are set as followed: the lace is put into the hot water bath when the temperature of the hot water bath is 95 DEG C - 100 DEG C and the bath ratio is 1 : 30, heat preservation is performed for 20 min, and washing and drying are performed. According to the hot water bath preprocessing technology, base fabric embroidering paper of the water soluble lace can be quickly and completely dissolved, no harder white glue block or residue problem exists, and a qualified semi-finished product is supplied to follow-up dyeing processing.

 

 

Our services:

 

We are one of the most leading manufacturer and supplier to providing finest quality lace trim at affordable and genuine prices. There is a huge number of leading lace manufacturers and suppliers out there to provide quality lace trim to their clients. Choose the best one and purchase your lace trim at low prices. Our offered fabric is exceedingly demanded, recommended and appreciated by our valued customers. Well-known for its stunning color-combination and beautiful patterns, the lace trims are broadly demanded in clothes industry for making a remarkable collection. Our lace trims are revolved using high-quality threads, yarns, and advanced knitting technology under the supervision of our experts. Our customers can avail the lace trim from us at best price.

 

 

Polyester Ladder Water Soluble Chemical Lace Trim By The Yard Good Color Fastness 0

good color fastness polyester stair design chemical milky water soluble lace trims are popular all over the world more than 30 countries
Polyester Ladder Water Soluble Chemical Lace Trim By The Yard Good Color Fastness 1

good color fastness polyester stair design chemical milky water soluble lace trims support customized design and dyeing color service, meet all your requirements

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567