Wasserlösliche flache Ball-Schwarz-Spitze-Ordnung durch das Yard, chemisches Polyester-Spitze-Band

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QH01173
Min Bestellmenge: 1000 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat
Hörbeispiel: Freie Spitze-Ordnung Komponente: Polyester
Breite: 1,8 cm Farbe: DTM
Passend für Plätze: Freizeit-Platz und tägliche Gelegenheit Preis: Reasonable, Competitive, Factory Price
Markieren:

chemical lace fabric

,

lace ribbon trim

 

Wasserlösliche Spitze-Ordnung flacher Ball-chemische Spitze-Fransen-Band-Polyester Pom Pom

 

 

Wasserlöslicher Spitze-Ordnungs-Vorteil:

 

1. Kundenbezogenheit verfügbar

2. hohe Festigkeit

3. höhlen Sie stark heraus sich fühlen aus

4. eco freundlich

5. weich und bequem

6. Reiche im stereoskopischen Gefühl

7. einfach zu säubern

 

Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QH01173
Markenname Cheerslife
Farbe irgendeine Farbe
Material Polyester-/Milch-Seide
MOQ 1000 Yards
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 


Wasserlösliche Spitze-Ordnungs-Anwendung:

 

Wasserlösliche Spitze wird hauptsächlich für Innenausstattung und Kleider benutzt. Spitze kann in etwas Verwendung categoried mittels das Feld, wie folgend: Tabellenversorgungen, genießt Versorgungen, Bettwäsche, eine Bettdecke, Bettlaken einstellt, Kissenbezüge und andere Einrichtungsgegenstände, einschließlich die Rückseite der Couch, Kissen, Vorhänge, Vorhang, Klavierabdeckungen und so weiter. Nicht zuletzt Kleider und Dekorationen, einschließlich Spitzekleidung, Schals, Hüte, Schale, BH, Schutzbleche, Taschentücher, Handtaschen, Geldbörsen, Tücher und andere Vorbereitungen.

 

 

Wasserlösliche Spitze-Ordnungs-Technologie:

 

wasserlösliche Spitzeaufbereitungstechnologie wird dadurch gekennzeichnet, dass die heiße Wasserbadverarbeitung angenommen wird, die Bedingungen der Verfahrenstechnik des heißen Wasserbads werden eingestellt, wie gefolgt: die Spitze wird in das heiße Wasserbad gesetzt, wenn die Temperatur des heißen Wasserbads 95 Gr. C ist - 100 Gr. C und das Badverhältnis ist 1: 30, Hitzebewahrung wird für Minute 20 durchgeführt, und das Waschen und das Trocknen werden durchgeführt. Entsprechend der heißen Wasserbadaufbereitungstechnologie kann stickendes Papier des niedrigen Gewebes der wasserlöslichen Spitzes schnell und vollständig sich aufzulösen, existiert nicht härterer weißer Kleberblock oder Rückstandproblem, und ein qualifiziertes Halbzeug wird geliefert, um die färbende Verarbeitung zu verfolgen.

 

 

Unsere Dienstleistungen:

 

Unsere nähenden Methoden werden viel vorangebracht. Wir benutzen Rohstoffe des guten Grades für Herstellung unserer gesamten Strecke. Unsere Produkte sind hell und vertrauenswürdig und können ohne irgendwelche Probleme leicht gesäubert werden. Kauf von uns Ihre erforderliche Wahl des Farbentwurfs und -länge. Als die Spitzehersteller stellen wir Produkte der guten Qualität zur Verfügung und wir dienen sie unseren Kunden zu echten Preisen. Wir nehmen enormes Vergnügen, an, diese Art von Spitzeen herein darzustellen im Ausland. Wir sind in die Lieferung der Qualitätsspitzes, die verwendet wird, um die Art und die Schönheit von verschiedenen Produkten zu erhöhen.

 

 

FAQ:

 

1.What ist Ihr Vorteil?

Mit der Erfahrung 13 Jahre auf dem Textilgebiet, mit Vorausrüstung, strenger Qualitätskontrolle, hervorragender Produktion und Führungsteam. Alle mögliche Größen, Materialien, Farbe, Entwurf ist verfügbar. Wir haben ein Berufsführungsteam, zum der Qualität und der Kostenkontrolle zu überwachen, überprüfen jede Einheit Stück für Stück, die auf einem Nulldefektinspektionsmodell basiert und alle Rohstoffe werden, bevor sie in Produktion gesetzt werden kontrolliert, um sich unserer Produkte zu vergewissern sind bis zum Standard. das Wohlwollen wird rechtzeitig geliefert und warmen und freundlichen Service und Kundendienst erbringt. (Aktualisieren Sie die Versandinformationen, sobald possilbe, die Produktlieferung rechtzeitig und Dokumente sicherstellen, wird gesendet richtig und sofort)

 

2. wie lang ist Ihre Lieferfrist?

Im Allgemeinen ist es 1-2 Wochen. Wenn Quantität über 10000 Yards, Bedarf dementsprechend Anforderung besprechen.

 

3.Do stellen Sie Proben zur Verfügung? Ist es frei oder Lohnfracht?

Ja könnten wir, die Spitzeproben für freie Gebühr anbieten aber zahlen nicht Fracht.

 

4.What ist Ihre Zahlung?

30% T/T für die Ablagerung wenn Platz ein Auftrag, 70% T/T vor dem Versand.

L/C.

 

5.What ist Ihre Spitze Markt?

USA, Japan, Frankreich, Großbritannien, Südasien etc.

 

 

Wasserlösliche flache Ball-Schwarz-Spitze-Ordnung durch das Yard, chemisches Polyester-Spitze-Band 0

flaches Spitzefransenband-Polyester pom pom des Balls chemisches sind wasserlösliche Spitzeordnungen populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder
Wasserlösliche flache Ball-Schwarz-Spitze-Ordnung durch das Yard, chemisches Polyester-Spitze-Band 1

flaches Spitzefransenband-Polyester pom pom des Balls chemisches erfüllen wasserlöslicher kundengebundener Entwurf des Spitze-Verkleidungsträgers und färbender Farbservice, alle Ihre Bedingungen

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Water Soluble Flat Ball Black Lace Trim By The Yard , Chemical Polyester Lace Ribbon

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QH01173
Minimum Order Quantity: 1000 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month
Sample: Free Lace Trim Component: Polyester
Width: 1.8 CM Color: DTM
Suitable For Places: Leisure Place And Daily Occasion Price: Reasonable, Competitive, Factory Price
High Light:

chemical lace fabric

,

lace ribbon trim

 

Flat Ball Chemical Lace Fringe Ribbon Polyester Pom Pom Water Soluble Lace Trim

 

 

Water Soluble Lace Trim Advantage:

 

​​​1. customization available

2. high fastness

3. hollow out feeling strong

4. eco friendly

5. soft and comfortable

6. rich in stereoscopic feeling

7. easy to clean

 

Specifications:

 

Product Item QH01173
Brand Name Cheerslife
Color any color
Material Polyester / Milk Silk
MOQ 1000 Yards
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 


Water Soluble Lace Trim Application:

 

Water soluble lace is mainly used for interior decoration and garments. Lace can be categoried into some usage by use of the field as following: Table supplies, feasts supplies, bedding, a bedspread, bed sheet sets, pillowcases and other furnishings, including the back of the couch, cushions, curtains, curtain, piano covers and so on. Last but not least, garments and decorations, including lace clothing, scarves, hats, shawls, bras, aprons, handkerchiefs, handbags, wallets, towels and other arrangements.

 

 

Water Soluble Lace Trim Technology:

 

water-soluble lace preprocessing technology is characterized in that hot water bath processing is adopted, the conditions of the hot water bath processing technology are set as followed: the lace is put into the hot water bath when the temperature of the hot water bath is 95 DEG C - 100 DEG C and the bath ratio is 1 : 30, heat preservation is performed for 20 min, and washing and drying are performed. According to the hot water bath preprocessing technology, base fabric embroidering paper of the water soluble lace can be quickly and completely dissolved, no harder white glue block or residue problem exists, and a qualified semi-finished product is supplied to follow-up dyeing processing.

 

 

Our services:

 

Our stitching methods are much advanced. We use good grade raw materials for fabrication of our entire range. Our products are light and trustworthy and can be cleaned easily without any troubles. Buy from us your needed choice of color design and length. As the lace manufacturers, we provide good quality products and we serve it to our customers at genuine prices. We take massive pleasure in presenting this type of laces in abroad. We are into providing quality lace which is utilized to increase the style and beauty of various products.

 

 

FAQ:

 

1.What is your advantage?

With 13 years’ experience in textile field, with advance equipment, strict quality control, outstanding production and management team. Any sizes, materials, color, design is available. We have a professional management team to monitor the quality and cost control, will check every unit piece by piece based on a zero-defect inspection model and all raw materials are inspected before they are put into production, to make sure our products are up to standard. the good will be delivered on time and provide warm and friendly service and after-sale service.(Update the shipping information as soon as possilbe, ensure the products delivery on time and documents will be sent correctly and promptly)

 

2.How long is your delivery time?

Generally it is 1-2 weeks. If quantity over 10000 yards, need discuss accordingly requirement.

 

3.Do you provide samples? Is it free or pay freight ?

Yes, We could offer the lace samples for free charge but do not pay freight.

 

4.What is your payment?

30% T/T for the deposit when place an order, 70% T/T before the shipment.

L/C.

 

5.What is your lace market?

USA, Japan ,France, UK, South Asia etc.

 

 

Water Soluble Flat Ball Black Lace Trim By The Yard , Chemical Polyester Lace Ribbon 0

flat ball chemical lace fringe ribbon polyester pom pom water soluble lace trims are popular all over the world more than 30 countries
Water Soluble Flat Ball Black Lace Trim By The Yard , Chemical Polyester Lace Ribbon 1

flat ball chemical lace fringe ribbon polyester pom pom water soluble lace trims support customized design and dyeing color service, meet all your requirements

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567