Polyester-bogte wasserlösliche Spitze-Band-Ordnung Rand für Innenausstattung/Kleider aus

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QH01155
Min Bestellmenge: 1000 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat
Hörbeispiel: Freie Spitze-Ordnung Komponente: Polyester
Breite: 1 cm Farbe: DTM
Passend für Plätze: Freizeit-Platz und tägliche Gelegenheit Preis: Reasonable, Competitive, Factory Price
Markieren:

chemical lace fabric

,

water soluble lace fabric

 

Nette milchige ausgebogte Einfassungspolyester-wasserlösliche Spitze-Ordnung für Baby-Kleid


Wasserlösliche Spitze-Ordnungs-Anwendung:

 

Wasserlösliche Spitze wird hauptsächlich für Innenausstattung und Kleider benutzt. Spitze kann in etwas Verwendung categoried mittels das Feld, wie folgend: Tabellenversorgungen, genießt Versorgungen, Bettwäsche, eine Bettdecke, Bettlaken einstellt, Kissenbezüge und andere Einrichtungsgegenstände, einschließlich die Rückseite der Couch, Kissen, Vorhänge, Vorhang, Klavierabdeckungen und so weiter. Nicht zuletzt Kleider und Dekorationen, einschließlich Spitzekleidung, Schals, Hüte, Schale, BH, Schutzbleche, Taschentücher, Handtaschen, Geldbörsen, Tücher und andere Vorbereitungen.

 

Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QH01155
Markenname Cheerslife
Farbe irgendeine Farbe
Material Polyester-/Milch-Seide
MOQ 1000 Yards
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

 

Wasserlöslicher Spitze-Ordnungs-Vorteil:

 

Wasserlösliches Spitzegewebe kann in eine Vielzahl von Arten von Kleidung gemacht werden, wie das Hauptmaterial häufig benutztes im kleinen Endstück oder geraden in den Kleidungsarten verwendete und die anderen Gewebe bedeckte, um den vorzüglichen Körper von Frauen zu reflektieren und wie Zusätze jedem möglichem Kleidungsstil oder Nahrung hinzugefügt werden können, eine große Rolle in der Dekoration spielen Sie, aber, eine Modeschönheit, Spitzegewebepreise, besonders in Frankreich auch im Ausland hervorzuheben, benutzt, um Hochzeitsmaterial zu machen der teure Preis sehr, aber der Inlandspreis des Spitzegewebes auf viel billigerem ist.

 

 

Wasserlösliche Spitze-Ordnungs-Technologie:

 

Solubiltiy-Spitze nannte auch wasserlösliche Spitze, oder wasserlösliche Stickerei, wasserlösliche Spitzeaufbereitungstechnologie wird dadurch gekennzeichnet, dass die heiße Wasserbadverarbeitung angenommen wird, die Bedingungen der Verfahrenstechnik des heißen Wasserbads werden eingestellt, wie gefolgt: die Spitze wird in das heiße Wasserbad gesetzt, wenn die Temperatur des heißen Wasserbads 95 Gr. C ist - 100 Gr. C und das Badverhältnis ist 1: 30, Hitzebewahrung wird für Minute 20 durchgeführt, und das Waschen und das Trocknen werden durchgeführt. Entsprechend der heißen Wasserbadaufbereitungstechnologie war es das Ende des wasserlöslichen nichtgewebten Stoffes, das dickflüssige Fadengarn sehr, das flach für Stickgarn, Stickerei, Maschinenstickerei durch den Computer am Ende des Stoffes benutzt wurde, kann stickendes Papier des niedrigen Gewebes der wasserlöslichen Spitzes schnell und vollständig sich aufzulösen, existiert nicht härterer weißer Kleberblock oder Rückstandproblem, und ein qualifiziertes Halbzeug wird geliefert, um die färbende Verarbeitung zu verfolgen.

 

 

Unsere Dienstleistungen:

 

Wir sind eins des führendsten Herstellers und Lieferant zur Lieferung der Spitzes der besten Qualität zu den erschwinglichen und echten Preisen. Unsere Methoden werden viel vorangebracht. Wir benutzen Rohstoffe des guten Grades für ation unserer gesamten Strecke. Unsere Produkte sind hell und vertrauenswürdig und können ohne irgendwelche Probleme leicht gesäubert werden. Kauf von uns Ihre erforderliche Wahl des Farbentwurfs und -länge. Die Spitzehersteller stellen Produkte der guten Qualität zu uns zur Verfügung und wir dienen sie unseren Kunden zu echten Preisen. Wir nehmen enormes Vergnügen, an, diese Art von Spitzeen im Ausland und von China herein darzustellen. Wir sind in die Lieferung der Qualitätsspitzes, die verwendet wird, um die Art und die Schönheit von verschiedenen Produkten zu erhöhen.

 

 

Polyester-bogte wasserlösliche Spitze-Band-Ordnung Rand für Innenausstattung/Kleider aus 0

nette milchige ausgebogte Einfassungswasserlösliche Spitzeordnung des polyester für Babykleider sind populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder
Polyester-bogte wasserlösliche Spitze-Band-Ordnung Rand für Innenausstattung/Kleider aus 1

nette milchige ausgebogte Einfassungswasserlösliche Spitzeordnung des polyester für Babykleiderunterstützung kundengebundenen Entwurf und färbenden Farbservice, erfüllen alle Ihre Bedingungen

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Polyester Water Soluble Lace Ribbon Trim Scalloped Edging For Interior Decoration / Garments

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QH01155
Minimum Order Quantity: 1000 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month
Sample: Free Lace Trim Component: Polyester
Width: 1 CM Color: DTM
Suitable For Places: Leisure Place And Daily Occasion Price: Reasonable, Competitive, Factory Price
High Light:

chemical lace fabric

,

water soluble lace fabric

 

Cute Milky Scalloped Edging Polyester Water Soluble Lace Trim For Baby Girl Dress


Water Soluble Lace Trim Application:

 

Water soluble lace is mainly used for interior decoration and garments. Lace can be categoried into some usage by use of the field as following: Table supplies, feasts supplies, bedding, a bedspread, bed sheet sets, pillowcases and other furnishings, including the back of the couch, cushions, curtains, curtain, piano covers and so on. Last but not least, garments and decorations, including lace clothing, scarves, hats, shawls, bras, aprons, handkerchiefs, handbags, wallets, towels and other arrangements.

 

Specifications:

 

Product Item QH01155
Brand Name Cheerslife
Color any color
Material Polyester / Milk Silk
MOQ 1000 Yards
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

 

Water Soluble Lace Trim Advantage:

 

Water soluble lace fabric can be made into a variety of styles of clothes, as the main material used often used in the small tail or straight clothing styles, covering the other fabrics to reflect the exquisite body of women, and as Accessories can be added to any style of clothing or food, play a great role in the decoration, but also to highlight a fashion beauty, lace fabric prices abroad, especially in France, used to make wedding material is the price Very expensive, but the domestic price of lace fabric on a lot cheaper.

 

 

Water Soluble Lace Trim Technology:

 

Solubiltiy lace also called water soluble lace or water soluble embroidery, water soluble lace preprocessing technology is characterized in that hot water bath processing is adopted, the conditions of the hot water bath processing technology are set as followed: the lace is put into the hot water bath when the temperature of the hot water bath is 95 DEG C - 100 DEG C and the bath ratio is 1 : 30, heat preservation is performed for 20 min, and washing and drying are performed. According to the hot water bath preprocessing technology, it was the end of water soluble non-woven cloth, viscose filament yarn used for embroidery thread, embroidery, machine embroidery very flat through the computer at the end of the cloth, base fabric embroidering paper of the water soluble lace can be quickly and completely dissolved, no harder white glue block or residue problem exists, and a qualified semi-finished product is supplied to follow-up dyeing processing.

 

 

Our services:

 

We are one of the most leading manufacturer and supplier to providing finest quality lace at affordable and genuine prices. Our methods are much advanced. We use good grade raw materials for ation of our entire range. Our products are light and trustworthy and can be cleaned easily without any troubles. Buy from us your needed choice of color design and length. The lace manufacturers provide good quality products to us and we serve it to our customers at genuine prices. We take massive pleasure in presenting this type of laces in abroad and China. We are into providing quality lace which is utilized to increase the style and beauty of various products.

 

 

Polyester Water Soluble Lace Ribbon Trim Scalloped Edging For Interior Decoration / Garments 0

cute milky scalloped edging polyester water soluble lace trim for baby girl dresses are popular all over the world more than 30 countries
Polyester Water Soluble Lace Ribbon Trim Scalloped Edging For Interior Decoration / Garments 1

cute milky scalloped edging polyester water soluble lace trim for baby girl dressesupport customized design and dyeing color service, meet all your requirements

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567