Elfenbein-Baumwollweinlese stickte Spitze-Ordnung, Hochzeits-Kleiderausgebogtes Spitze-Band

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QB05074
Min Bestellmenge: 2000 Yards
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Verpackung
Lieferzeit: 2 - 3 Wochen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000yards pro Woche
Verwendet für: Kleid, curtian, Spielzeug Material: Baumwolle 100% auf 100% Nylonmasche
Farbe: Als Voraussetzung price: competitive
Fabrik: Shantou-Hersteller Hörbeispiel: 1 Yard geben frei
Markieren:

embroidered bridal lace

,

embroidered lace trim by the yard

Nähende Kleidungsdekoration der Elfenbein-Spitze-Hochzeits-Ordnungsbaumwolleweinlese-Stickereispitzes

 

Qualifikationen:

Stadt und Innungen qualificationin Stickerei erlaubt Embroiderers, erkannt für ihre Fähigkeit zu werden. Diese Qualifikation gibt ihnen die Glaubwürdigkeit auch, um zu unterrichten. Zum Beispiel fingen die bemerkenswerten Gewebe Künstler, Kathleen-Lorbeer-weiser Textilkünstler, [21] ihre unterrichtende Karriere an, indem sie die Stadt und die Qualifikationen der Innungs-Stickerei 1 und 2 erhielten. Sie hat jetzt fortgefahren, ein Buch auf das Thema zu schreiben.

 

Stickereispitze-Ordnungsspezifikation:

 

Produkt-Einzelteil QB05073
Material Baumwolle 100% auf 100% Nylonmasche
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 2000Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

Maschine:

 

Ontemporary-Stickerei wird mit einer computergesteuerten Stickmaschine unter Verwendung der Muster genäht, die mit Stickerei-Software digitalisiert werden. In der Maschinenstickerei fügen verschiedene Arten von „Füllen“ Beschaffenheit und Entwurf der fertigen Arbeit hinzu. Maschinenstickerei wird, um Logos und Monogramme Geschäftshemden hinzuzufügen oder -jacken, Geschenke und Teamkleid benutzt sowie Haushaltswäschen, Vorhänge und Dekorateurgewebe zu verzieren, die die durchdachte Handstickerei der Vergangenheit nachahmen.

 

 

Klassifikation:

 

In der freien oder Oberflächenstickerei sind Entwürfe ohne Rücksicht auf die Webart des zugrunde liegenden Gewebes angewandt. Beispiele umfassen Crewel und Stickerei des traditionellen Chinesen und des Japaners.

Zählen-Fadenstickereimuster werden geschaffen, indem man Stiche über einer vorbestimmten Anzahl von Faden im Grundlagengewebe macht. Zählen-Fadenstickerei wird leicht an einem Gleichmäßigwebartgrundlagengewebe wie Stickereisegeltuch, aida Stoff oder besonders gesponnenen Baumwoll- und Leinengeweben gearbeitet. Beispiele umfassen Kreuzstich und einige Formen von blackwork Stickerei.

 

Unser Service:

Wir sind einer der populärsten Lieferanten der Spitzes, fantastische Spitzee, Stickereispitzee, Designerhäkelspitze und Stickereihäkelspitzen in China. Der Häkelspitzehersteller liefert selbst gemachte Häkelspitzen in einer Vielzahl von schönen Farben und von Entwürfen. Die Häkelspitze angeboten Kunden in den verschiedenen Mustern, in den Entwürfen und in den Farben. Sie ist besonders zu unseren wertvollen Kunden entworfen. Wir sind die Marke, die in hohem Grade für gute Qualität bestätigt werden und angemessene Preiskalkulation. Die Eigenschaften, die diesbezüglich Häkelspitzen mit einbezogen werden, sind fabelhafter Entwurf, erstaunlicher Blick und langlebiges Ende. Unser Team von erfahrenen Fachleuten vergewissert sich, dass das Produkt gemäß der vorher festgelegt Qualitätsstandards ist und folglich Kunden auf uns bauen können. Verschiedene Farbschatten und -länge ist- mit uns für unsere Häkelspitzen verfügbar.

 

Elfenbein-Baumwollweinlese stickte Spitze-Ordnung, Hochzeits-Kleiderausgebogtes Spitze-Band 0

Nähende Kleidungsdekoration der Elfenbein-Spitze-Hochzeits-Ordnungsbaumwolleweinlese-Stickereispitzes mehr als 30 Länder

 

 

Elfenbein-Baumwollweinlese stickte Spitze-Ordnung, Hochzeits-Kleiderausgebogtes Spitze-Band 1

Der Kleidungs-Dekoration der Elfenbein-Spitze-Hochzeits-Ordnungsbaumwolleweinlese-Stickereispitzes nähende schöne Spitze sehr

Kontaktdaten
Alicia

WhatsApp : +8613632120567

Ivory Cotton Vintage Embroidered Lace Trim , Wedding Dress Scalloped Lace Ribbon

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QB05074
Minimum Order Quantity: 2000 yards
Price: negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll , individual packing
Delivery Time: 2 - 3 weeks
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000yards per week
Used For: Garment, Curtian,toy Material: 100% Cotton On 100% Nylon Mesh
Color: As Requirement Price: Competitive
Factory: Shantou Manufacturer Sample: 1 Yard Free
High Light:

embroidered bridal lace

,

embroidered lace trim by the yard

Ivory Lace Wedding Trim cotton Vintage Embroidery lace Sewing clothes decoration

 

Qualifications:

City and Guilds qualificationin Embroidery allows embroiderers to become recognized for their skill. This qualification also gives them the credibility to teach. For example, the notable textiles artist, Kathleen Laurel Sage- Textiles Artist,[21] began her teaching career by getting the City and Guilds Embroidery 1 and 2 qualifications. She has now gone on to write a book on the subject.

 

Embroidery lace trim specification:

 

Product Item QB05073
Material 100% cotton on 100% nylon mesh
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 2000Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

Machine:

 

Ontemporary embroidery is stitched with a computerized embroidery machine using patterns digitized with embroidery software. In machine embroidery, different types of "fills" add texture and design to the finished work. Machine embroidery is used to add logos and monograms to business shirts or jackets, gifts, and team apparel as well as to decorate household linens, draperies, and decorator fabrics that mimic the elaborate hand embroidery of the past.

 

 

Classification:

 

In free or surface embroidery, designs are applied without regard to the weave of the underlying fabric. Examples include crewel and traditional Chinese and Japanese embroidery.

Counted-thread embroidery patterns are created by making stitches over a predetermined number of threads in the foundation fabric. Counted-thread embroidery is more easily worked on an even-weave foundation fabric such as embroidery canvas, aida cloth, or specially woven cotton and linen fabrics . Examples include cross-stitch and some forms of blackwork embroidery.

 

Our Service:

We are one of the most popular suppliers of  lace, fancy laces, embroidery laces, designer crochet lace, and embroidery crochet laces in China. The crochet lace manufacturer provides homemade crochet laces in a variety of beautiful colors and designs. The crochet lace offered to clients in different patterns, designs, and colors. It is specially designed to our valuable customers. We are the brand highly acknowledged for good quality and reasonable pricing. The features involved in this crochet laces are fabulous design, marvelous look, and long lasting finish. Our team of experienced professionals makes sure that the product is as per pre-defined quality standards and thus clients can rely on us. Different color shades and length is available with us for our crochet laces.

 

Ivory Cotton Vintage Embroidered Lace Trim , Wedding Dress Scalloped Lace Ribbon 0

Ivory Lace Wedding Trim cotton Vintage Embroidery lace Sewing clothes decoration more than 30 countries

 

 

Ivory Cotton Vintage Embroidered Lace Trim , Wedding Dress Scalloped Lace Ribbon 1

Ivory Lace Wedding Trim cotton Vintage Embroidery lace Sewing clothes decoration very beautiful lace

Contact Details
Alicia

WhatsApp : +8613632120567