47 Zoll-Rosa gesticktes schweres wulstiges Spitze-Gewebe durch das Yard mit ausgebogtem Rand

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Modellnummer: QA11098
Min Bestellmenge: 30yds
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 5yards/bag
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/yard/month

47 Zoll gesticktes und schweres wulstiges Spitzegewebe des schönen Rosas, ausgebogtes Ordnungsspitzegewebe

 

Vorteil:

 

1. ist Anwendung der Stickerei im Kleidungsartentwurf, die Einheit der Schönheit und des Dienstprogrammes. Kann die ästhetische Form von Kleidung nicht nur erhöhen, aber kann die praktische Funktion von Kleidung auch erhöhen.

2. Entsprechend dem Thema von Kleidung, entwerfen Sie ein schönes Muster, durch die kluge Kombination von schrauben oben in Kostüm, mit Materialien von verschiedenen Formen und von heller Glanzfarbe, um den dekorativen Effekt zu reflektieren.

3. Zeigen einer hellen Perle, dreidimensionale Richtung von starkem, Stratum lucidum-Effekt.

4. Mit wulstigem Stickereihandwerk im Hochzeitskleid, stellen der Kleiderentwurf zu schmücken, Kleidung her, um die eleganten, herrlichen optischen Effekte zu produzieren.

5. Das wulstige Stickereihandwerk, das in der strickenden Kleidung des Plüschs benutzt wird, nicht nur zerstört nicht die teleskopische elastische Wolle gesponnene Produkte selbst, aber auch wird die glatte und des Plüschs weiche Kontrastwirkung produzieren.

6. werden Durchführbarkeit und einfache sich zu waschen, Rohstoffe des wulstigen Stickereiprozesses nicht mehr, reichliche Rohstoffe eingeschränkt, erhöhend schrauben Sie oben Technik, und den reicheren Dekorationsentwurf.

Spezifikationen:

Produkt-Einzelteil QA11098
Material Polyester auf Nylonmasche mit Blume und Perle
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 30Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

47 Zoll gesticktes und schweres wulstiges Spitzegewebe des schönen Rosas, ausgebogte Ordnungsspitze-Gewebe Anwendung:

 

SUPERsuperempfindliches! IN HOHEM GRADE EMPFOHLEN!

Elfenbein Brial-Spitze-Gewebe, Alençon-Spitze-Ordnung
wulstige scollaped Spitzeordnung, paillettenbesetzte Hochzeitsordnungsspitze, Weinlesespitzeordnung

======MATERIAL======
Alençon-Spitze


=====MEASUREMENT=====

47 Zoll in der Höhe, vorbei verkaufend pro Yard, schneiden wir dieses Gewebe eigenhändig, gefallen so verstehen, das möglicherweise eine Toleranz der Zoll 1-3 schafft. wenn Sie mehr kaufen, erhalten Sie ein ungeschnittenes piece~

=======COLOR========

Elfenbein, wie Sie vom Bild sehen

======QUANTITY======

Diese Auflistung ist für 1 Yard, convo ich, wenn Sie mehr benötigen.

 

 

 

Das Prinzip von 47 Zoll gesticktes und schweres wulstiges Spitzegewebe des schönen Rosas anwenden, ausgebogtes Ordnungsspitzegewebe:

 

Der Plan des Entwurfs der Stickerei in Mode sollte angemessen sein. Zu den Gesamtaufbau haben, welcher ein bisschen Kleidungsart, die für Stickereimuster, die Wahl von Stickereitechniken, Materialien passend ist, und so weiter mit dem Kleidungsformecho färben Sie, koordiniert, vereinheitlicht, harmonisch und perfekt. Stickereimuster, zum mit dem Kleidungsstil in Einklang zu sein. Gesticktes Material, zum von Kleidungsgeweben zusammenzubringen. Die Stickerei, die von den verschiedenen Materialien, Stickereitechnikanforderungen gemacht wird, sind verschiedene, verschiedene Techniken produziert verschiedene morphologische Änderungen. Kleidungsgewebe in den verschiedenen Formen, unterschiedlich redet, abhängig von dem Gewebe, das weich ist, steif an, drapiert, Stärke, Gewicht und andere Eigenschaften, Stickereimaterialauswahl und das Kleidungsgewebezusammenbringen. Stickereimaterialien, beim Kleidermodellieren sollten das reiche Modellieren spielen, reflektieren die Schönheit, die einzigartige Rolle. Stickereifarbe zu den Prinzipien. Stickerei zugetroffen auf Kleidung, um die Grundlagenkenntnisse der Stickereifarbe und der Farbzusammenpassenden Methode genau zu fassen, Fähigkeit der gleichen Farbe, ähnliche Farbe, Kontrastfarbe, ergänzende Farbe. Halten Sie die Kleidung mit Harmonie, reflektieren Sie das einfache aber nicht stumpf, verschieden und vereinheitlicht den zusammenpassenden Regeln. Die Stickerei auf Kleidung in der Farbe, zum der reichen, einfachen Eigenschaften hervorzuheben und variiert.

 

 

Unsere Services für 47 Zoll gesticktes und schweres wulstiges Spitzegewebe des schönen Rosas, ausgebogtes Ordnungsspitzegewebe:

 

Wir haben ein Berufsführungsteam, zum der Qualität und der Kostenkontrolle zu überwachen, überprüfen jede Einheit Stück für Stück, die auf einem Nulldefektinspektionsmodell basiert und alle Rohstoffe werden, bevor sie in Produktion gesetzt werden kontrolliert, um sich unserer Produkte zu vergewissern sind bis zum Standard. das Wohlwollen wird rechtzeitig geliefert und warmen und freundlichen Service und Kundendienst erbringt. (Aktualisieren Sie die Versandinformationen, sobald possilbe, die Produktlieferung rechtzeitig und Dokumente sicherstellen, wird gesendet richtig und sofort)

 

 

47 Zoll-Rosa gesticktes schweres wulstiges Spitze-Gewebe durch das Yard mit ausgebogtem Rand47 Zoll-Rosa gesticktes schweres wulstiges Spitze-Gewebe durch das Yard mit ausgebogtem Rand47 Zoll-Rosa gesticktes schweres wulstiges Spitze-Gewebe durch das Yard mit ausgebogtem Rand47 Zoll-Rosa gesticktes schweres wulstiges Spitze-Gewebe durch das Yard mit ausgebogtem Rand

47 Zoll gesticktes und schweres wulstiges Spitzegewebe des schönen Rosas, ausgebogtes Ordnungsspitzegewebe sind populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

 

47 Zoll gesticktes und schweres wulstiges Spitzegewebe des schönen Rosas, ausgebogte Ordnungsspitzegewebe ausgesuchte natürliche, unverschmutzte, hochwertige Materialien

Kontaktdaten
Crystal

WhatsApp : 8613632120567

47 Inch Pink Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric By The Yard With Scalloped Edge

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Model Number: QA11098
Minimum Order Quantity: 30yds
Price: negotiable
Packaging Details: 5yards/bag
Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000/yard/month

47 inches Beautiful Pink Embroidered and heavy beaded lace fabric, scalloped trim lace fabric

 

Advantage:

 

​​​1. Application of embroidery in the clothing style design, is the unity of beauty and utility. Can not only enhance the aesthetic form of clothing, but also can increase the practical function of clothing.

2. According to the theme of clothing, design a beautiful pattern, through the clever combination of screw up in costume, with materials of different shapes and bright luster color, to reflect the decorative effect.

3. Showing a bright pearl, three-dimensional sense of strong, clear layer effect.

4. With beaded embroidery craft in the wedding dress, dress design to adorn, make clothing to produce elegant, gorgeous visual effects.

5. Beaded embroidery craft used in the plush knitting clothing, not only does not destroy the telescopic elastic wool woven products itself, but also will produce the glossy and plush soft contrast effect.

6. Both practicability and easy to wash, beaded embroidery process raw materials are no longer restricted, abundant raw materials, increasing screw up technique, and decoration design more rich.

Specifications:

Product Item QA11098
Material polyester on nylon mesh with flower and bead
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 30Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

47 inches Beautiful Pink Embroidered and heavy beaded lace fabric, scalloped trim lace fabric Application:

 

SUPER SUPER DELICATE! HIGHLY RECOMMENDED!

Ivory Brial Lace Fabric, Alencon Lace Trim
beaded scollaped lace trim, sequined wedding trim lace, vintage lace trim

======MATERIAL======
Alencon Lace


=====MEASUREMENT=====

47 inches in height, selling by per yard , we cut this fabric by hand, so please understand that may create a 1-3 inches tolerance. if you buy more, you will get a uncut piece~

=======COLOR========

ivory as you see from the picture

======QUANTITY======

This listing is for 1 yard ,convo me if you need more.

 

 

 

Applying The Principle Of 47 inches Beautiful Pink Embroidered and heavy beaded lace fabric, scalloped trim lace fabric:

 

The layout of embroidery in fashion design should be reasonable. To have the overall design, what kind of clothing style, suitable for embroidery patterns, the choice of embroidery techniques, materials, color and so on with the clothing form echo each other, coordinated, unified, harmonious and perfect. Embroidery pattern to be consistent with the style of clothing. Embroidered material to match clothing fabrics. Embroidery made of different materials, embroidery technique requirements are different, different techniques will produce different morphological changes. Clothing fabric in various forms, different styles, depending on the fabric soft, stiff, drape, thickness, weight and other characteristics, embroidery material selection and the clothing fabric matching. Embroidery materials in garment modeling should play the rich modelling, reflect the beauty, the unique role. Embroidery color to principles. Embroidery applied to clothing, to accurately grasp the basic knowledge of embroidery color and color matching method, skill of the same colour, similar color, contrast color, complementary color. Keep the clothes with harmony, reflect the simple but not dull, diverse and unified the matching rules. The embroidery on clothing in the color to highlight the rich, simple features and diversified.

 

 

Our services for 47 inches Beautiful Pink Embroidered and heavy beaded lace fabric, scalloped trim lace fabric:

 

We have a professional management team to monitor the quality and cost control, will check every unit piece by piece based on a zero-defect inspection model and all raw materials are inspected before they are put into production, to make sure our products are up to standard. the good will be delivered on time and provide warm and friendly service and after-sale service.(Update the shipping information as soon as possilbe, ensure the products delivery on time and documents will be sent correctly and promptly)

 

 

47 Inch Pink Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric By The Yard With Scalloped Edge47 Inch Pink Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric By The Yard With Scalloped Edge47 Inch Pink Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric By The Yard With Scalloped Edge47 Inch Pink Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric By The Yard With Scalloped Edge

47 inches Beautiful Pink Embroidered and heavy beaded lace fabric, scalloped trim lace fabric are popular all over the world more than 30 countries

 

47 inches Beautiful Pink Embroidered and heavy beaded lace fabric, scalloped trim lace fabric chosen natural, pollution-free, high-quality materials

Contact Details
Amy

WhatsApp : 8613632120567