Schönes Silber stickte schweres wulstiges Spitze-Gewebe, wulstige Breite des Netzstoff-130cm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Modellnummer: QA11099
Min Bestellmenge: 30yds
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 5yards/bag
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/yard/month

130cm schönes Silber, das u. bördelte gestickt wurde schwer, das Spitze-Gewebe, das durch das Yard verkauft wurde 

Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QA11099
Material Polyester auf Nylonmasche mit Blume und Perle
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 30Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

130cm schönes Silber, das u. bördelte gestickt wurde schwer, das Spitze-Gewebe, das durch das Yard verkauft wurde

 

Anwendung:

 

Eine herrliche gestickte Spitze mit dem schweren Bördeln und den Pailletten. Vervollkommnen Sie für Brautkleider, Abendkleider, Spitzen und soviel mehr.
 

  • Handwerksart: Nähen
  • Primärfarbe: Silber

 

 

130cm schönes Silber, das u. bördelte gestickt wurde schwer, das Spitze-Gewebe, das durch das Yard verkauft wurde

 

Vorteil:

 

1. ist Anwendung der Stickerei im Kleidungsartentwurf, die Einheit der Schönheit und des Dienstprogrammes. Kann die ästhetische Form von Kleidung nicht nur erhöhen, aber kann die praktische Funktion von Kleidung auch erhöhen.

2. Entsprechend dem Thema von Kleidung, entwerfen Sie ein schönes Muster, durch die kluge Kombination von schrauben oben in Kostüm, mit Materialien von verschiedenen Formen und von heller Glanzfarbe, um den dekorativen Effekt zu reflektieren.

3. Zeigen einer hellen Perle, dreidimensionale Richtung von starkem, Stratum lucidum-Effekt.

4. Mit wulstigem Stickereihandwerk im Hochzeitskleid, stellen der Kleiderentwurf zu schmücken, Kleidung her, um die eleganten, herrlichen optischen Effekte zu produzieren.

5. Das wulstige Stickereihandwerk, das in der strickenden Kleidung des Plüschs benutzt wird, nicht nur zerstört nicht die teleskopische elastische Wolle gesponnene Produkte selbst, aber auch wird die glatte und des Plüschs weiche Kontrastwirkung produzieren.

6. werden Durchführbarkeit und einfache sich zu waschen, Rohstoffe des wulstigen Stickereiprozesses nicht mehr, reichliche Rohstoffe eingeschränkt, erhöhend schrauben Sie oben Technik, und den reicheren Dekorationsentwurf.

 

 

Das Anwenden des Prinzips 130cm schönen Silbers gestickt u. bördelte schwer das Spitze-Gewebe, das durch das Yard verkauft wurde:

 

Der Plan des Entwurfs der Stickerei in Mode sollte angemessen sein. Zu den Gesamtaufbau haben, welcher ein bisschen Kleidungsart, die für Stickereimuster, die Wahl von Stickereitechniken, Materialien passend ist, und so weiter mit dem Kleidungsformecho färben Sie, koordiniert, vereinheitlicht, harmonisch und perfekt. Stickereimuster, zum mit dem Kleidungsstil in Einklang zu sein. Gesticktes Material, zum von Kleidungsgeweben zusammenzubringen. Die Stickerei, die von den verschiedenen Materialien, Stickereitechnikanforderungen gemacht wird, sind verschiedene, verschiedene Techniken produziert verschiedene morphologische Änderungen. Kleidungsgewebe in den verschiedenen Formen, unterschiedlich redet, abhängig von dem Gewebe, das weich ist, steif an, drapiert, Stärke, Gewicht und andere Eigenschaften, Stickereimaterialauswahl und das Kleidungsgewebezusammenbringen. Stickereimaterialien, beim Kleidermodellieren sollten das reiche Modellieren spielen, reflektieren die Schönheit, die einzigartige Rolle. Stickereifarbe zu den Prinzipien. Stickerei zugetroffen auf Kleidung, um die Grundlagenkenntnisse der Stickereifarbe und der Farbzusammenpassenden Methode genau zu fassen, Fähigkeit der gleichen Farbe, ähnliche Farbe, Kontrastfarbe, ergänzende Farbe. Halten Sie die Kleidung mit Harmonie, reflektieren Sie das einfache aber nicht stumpf, verschieden und vereinheitlicht den zusammenpassenden Regeln. Die Stickerei auf Kleidung in der Farbe, zum der reichen, einfachen Eigenschaften hervorzuheben und variiert.

 

 

Unsere Services für 130cm schönes Silber gestickt u. bördelten schwer das Spitze-Gewebe, das durch das Yard verkauft wurde:

 

Wir haben ein Berufsführungsteam, zum der Qualität und der Kostenkontrolle zu überwachen, überprüfen jede Einheit Stück für Stück, die auf einem Nulldefektinspektionsmodell basiert und alle Rohstoffe werden, bevor sie in Produktion gesetzt werden kontrolliert, um sich unserer Produkte zu vergewissern sind bis zum Standard. das Wohlwollen wird rechtzeitig geliefert und warmen und freundlichen Service und Kundendienst erbringt. (Aktualisieren Sie die Versandinformationen, sobald possilbe, die Produktlieferung rechtzeitig und Dokumente sicherstellen, wird gesendet richtig und sofort)

 

 

Schönes Silber stickte schweres wulstiges Spitze-Gewebe, wulstige Breite des Netzstoff-130cmSchönes Silber stickte schweres wulstiges Spitze-Gewebe, wulstige Breite des Netzstoff-130cmSchönes Silber stickte schweres wulstiges Spitze-Gewebe, wulstige Breite des Netzstoff-130cmSchönes Silber stickte schweres wulstiges Spitze-Gewebe, wulstige Breite des Netzstoff-130cm

130cm schönes Silber, das u. bördelte gestickt wurde schwer, das Spitze-Gewebe, das durch das Yard verkauft wurde, sind populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

 

130cm schönes Silber, das u. bördelte gestickt wurde schwer, das Spitze-Gewebe, das durch die Yard ausgesuchten natürlichen, unverschmutzten, hochwertigen Materialien verkauft wurde

Kontaktdaten
Crystal

WhatsApp : 8613632120567

Beautiful Silver Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric , Beaded Net Fabric 130cm Width

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Model Number: QA11099
Minimum Order Quantity: 30yds
Price: negotiable
Packaging Details: 5yards/bag
Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000/yard/month

130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard 

Specifications:

 

Product Item QA11099
Material polyester on nylon mesh with flower and bead
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 30Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard

 

Application:

 

A gorgeous embroidered lace with heavy beading and sequins. Perfect for bridal gowns, evening gowns, tops, and so much more.
 

  • Craft type: Sewing
  • Primary color: Silver

 

 

130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard

 

Advantage:

 

​​​1. Application of embroidery in the clothing style design, is the unity of beauty and utility. Can not only enhance the aesthetic form of clothing, but also can increase the practical function of clothing.

2. According to the theme of clothing, design a beautiful pattern, through the clever combination of screw up in costume, with materials of different shapes and bright luster color, to reflect the decorative effect.

3. Showing a bright pearl, three-dimensional sense of strong, clear layer effect.

4. With beaded embroidery craft in the wedding dress, dress design to adorn, make clothing to produce elegant, gorgeous visual effects.

5. Beaded embroidery craft used in the plush knitting clothing, not only does not destroy the telescopic elastic wool woven products itself, but also will produce the glossy and plush soft contrast effect.

6. Both practicability and easy to wash, beaded embroidery process raw materials are no longer restricted, abundant raw materials, increasing screw up technique, and decoration design more rich.

 

 

Applying The Principle Of 130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard:

 

The layout of embroidery in fashion design should be reasonable. To have the overall design, what kind of clothing style, suitable for embroidery patterns, the choice of embroidery techniques, materials, color and so on with the clothing form echo each other, coordinated, unified, harmonious and perfect. Embroidery pattern to be consistent with the style of clothing. Embroidered material to match clothing fabrics. Embroidery made of different materials, embroidery technique requirements are different, different techniques will produce different morphological changes. Clothing fabric in various forms, different styles, depending on the fabric soft, stiff, drape, thickness, weight and other characteristics, embroidery material selection and the clothing fabric matching. Embroidery materials in garment modeling should play the rich modelling, reflect the beauty, the unique role. Embroidery color to principles. Embroidery applied to clothing, to accurately grasp the basic knowledge of embroidery color and color matching method, skill of the same colour, similar color, contrast color, complementary color. Keep the clothes with harmony, reflect the simple but not dull, diverse and unified the matching rules. The embroidery on clothing in the color to highlight the rich, simple features and diversified.

 

 

Our services for 130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard:

 

We have a professional management team to monitor the quality and cost control, will check every unit piece by piece based on a zero-defect inspection model and all raw materials are inspected before they are put into production, to make sure our products are up to standard. the good will be delivered on time and provide warm and friendly service and after-sale service.(Update the shipping information as soon as possilbe, ensure the products delivery on time and documents will be sent correctly and promptly)

 

 

Beautiful Silver Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric , Beaded Net Fabric 130cm WidthBeautiful Silver Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric , Beaded Net Fabric 130cm WidthBeautiful Silver Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric , Beaded Net Fabric 130cm WidthBeautiful Silver Embroidered Heavy Beaded Lace Fabric , Beaded Net Fabric 130cm Width

130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard are popular all over the world more than 30 countries

 

130cm Beautiful Silver Embroidered & Heavily Beaded Lace Fabric Sold By The Yard chosen natural, pollution-free, high-quality materials

Contact Details
Crystal

WhatsApp : 8613632120567