3.3cm breites Weiß-Polyester 100% ausgebogtes Spitze-Ordnungs-Blatt-Muster für DIY Nähen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QH03131
Min Bestellmenge: 1000 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat

 

3.3cm breite weiße Spitzeordnung für nähendes DIY, Blatt-Polyester-Spitzeordnung

 

 

3.3cm breite weiße Spitzeordnung für nähendes DIY, Blatt-Polyester-Spitzeordnung

 

Vorteil:

 

Wasserlösliche Spitze des Anrufs der Polyester-Spitzes normalerweise oder Chemikalienspitze. Wir können Fühlung verweisen, welches die Polyester-Spitze lassen ein starkes heraus glauben aushöhlen ist und ein elegantes geben und mysteriöse künstlerische Erfahrung, ist in der Kleidung der Frauen weit verbreitet, mit persönlicher Kleidung ist süßer und sexy. Mit einem weichen Gefühl und einer Beschaffenheit ist- die Masshaltigkeit, bequem zu tragen, die Farbart auch sehr verschieden, kann unterschiedlichen Sicht- und sensorischen Genuss geben.

 

 

Wie man Polyester-Spitze identifiziert und beste Spitze der Qualität wählt:

 

Polyester als Thermoplastikee sich verformen möglicherweise nach der Wärmezufuhr. Während Brennstoff bei hohen Temperaturen, Polyester neigen, weg von Flammen zu schrumpfen und nach Zündung selbst-auszulöschen. Polyester haben hohe Hartnäckigkeits- und E-Modul- sowie Niedrigwasserabsorption und minimale Schrumpfung im Vergleich zu anderen industriellen Fasern.

 

Von der Vision ist die Beschaffenheit der wasserlöslichen Spitzes empfindlicheres, bequemeres Handgefühl, Nadellinie ist- dicht, kann genannt werden ein gutes Polyester-Spitzeprodukt.

 

 

Polyester-Spitze-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QH03131
Material Polyester 100%
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 1000Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

3.3cm breite weiße Spitzeordnung für nähendes DIY, Blatt-Polyester-Spitzeordnung Anwendung:

 

Polyester-Spitzeordnungen sind für Frauenkleider, Rock, Hauptgewebe, Vorhang, Bettwäscheartikel, Kleid, Handwerk, Bluse passend, trimmt etc. gesponnen, oder gestrickt vom Polyester-Faden oder -garn werden weitgehend im Kleid und in der Hausausstattung verwendet. Polyester-Spitzee erlauben einfache Kundenbezogenheit und Erweiterung durch Designer. Kundengebundener Entwurf Cheerslife Group Ltd. Unterstützung und färbender Farbservice, erfüllen alle Ihre Bedingungen. Berufsdesigner versehen Sie mit netten Dienstleistungen im Designbereich und Vorschlägen. Um Polyester-Spitzeordnung zu kaufen, beschließen Sie bitte die Polyester-Spitzefabrik, begrüßen Sie zur Polyester-Spitzefabrik um die Zusammenarbeit zu beobachten und zu führen.

 

 

Einleitung von Polyester-Mischungen

 

Polyester werden manchmal zusammen mit Naturfasern gesponnen, um einen Stoff mit gemischten Eigenschaften zu produzieren. Baumwolle-Polyester-Mischungen (polycotton) können stark, Falte und Riss-beständiges sein und verringern zu schrumpfen. Synthetische Fasern im Polyester schaffen auch Materialien mit Wasser, Wind und Klimawiderstand, die mit Anlage-abgeleiteten Fasern verglichen werden. Nachteile von Baumwoll- und Polyester-Mischungen umfassen Sein weniger breathable als Baumwolle und das Einschließen von mehr Feuchtigkeit beim Festhalten an der Haut. Sie sind auch weniger feuerbeständig und können schmelzen, wenn sie angezündet werden.

 

 

3.3cm breites Weiß-Polyester 100% ausgebogtes Spitze-Ordnungs-Blatt-Muster für DIY Nähen

3.3cm sind breite weiße Spitzeordnung für nähendes DIY, Blatt-Polyester-Spitzeordnung populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

3.3cm breites Weiß-Polyester 100% ausgebogtes Spitze-Ordnungs-Blatt-Muster für DIY Nähen3.3cm breites Weiß-Polyester 100% ausgebogtes Spitze-Ordnungs-Blatt-Muster für DIY Nähen3.3cm breites Weiß-Polyester 100% ausgebogtes Spitze-Ordnungs-Blatt-Muster für DIY Nähen3.3cm breites Weiß-Polyester 100% ausgebogtes Spitze-Ordnungs-Blatt-Muster für DIY Nähen

3.3cm trimchosen breite weiße Spitzeordnung für nähendes DIY, Blatt-Polyester-Spitze die natürlichen, unverschmutzten, hochwertigen Materialien

Kontaktdaten
Crystal

WhatsApp : +8613632120567

3.3cm Wide White 100% Polyester Scalloped Lace Trim Leaf Pattern For DIY Sewing

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QH03131
Minimum Order Quantity: 1000 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month

 

3.3cm wide white lace trim for DIY sewing,leaf polyester lace trim

 

 

3.3cm wide white lace trim for DIY sewing,leaf polyester lace trim

 

Advantage:

 

Polyester lace usually call water soluble lace or chemical lace. We can direct feel the polyester lace is have a strong hollow out feeling, giving an elegant and mysterious artistic experience, is widely used in women's clothing, with personal clothing is more sweet and sexy. With a soft feel and texture, dimensional stability, comfortable to wear, the color style is also very diverse, can give different visual and sensory enjoyment.

 

 

How to identify polyester lace and choose quality best lace:

 

Polyesters as thermoplastics may change shape after the application of heat. While combustible at high temperatures, polyesters tend to shrink away from flames and self-extinguish upon ignition. Polyester fibers have high tenacity and E-modulus as well as low water absorption and minimal shrinkage in comparison with other industrial fibers.

 

From the vision, the texture of water soluble lace is more delicate, comfortable hand feeling, needle line is dense, can be called a good polyester lace product.

 

 

Polyester Lace Specifications:

 

Product Item QH03131
Material 100% polyester
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 1000Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

3.3cm wide white lace trim for DIY sewing,leaf polyester lace trim ​Application:

 

Polyester lace trims are suitable for women dresses, skirt, home textile, curtain, bedding articles, apparel, handicraft, blouse, etc. Trims woven or knitted from polyester thread or yarn are used extensively in apparel and home furnishings. Polyester laces allow easy customization and extension by designers. Cheerslife Group Ltd. support customized design and dyeing color service, meet all your requirements. Professional designers provide you with nice design services and suggestions. To buy polyester lace trim, please choose the polyester lace factory, welcome to the polyester lace factory to observe and guide cooperation.

 

 

Introduction of polyester blends

 

Polyester fibers are sometimes spun together with natural fibers to produce a cloth with blended properties. Cotton-polyester blends (polycotton) can be strong, wrinkle and tear-resistant, and reduce shrinking. Synthetic fibers in polyester also create materials with water, wind and environmental resistance compared to plant-derived fibers. Disadvantages of cotton and polyester blends include being less breathable than cotton and trapping more moisture while sticking to the skin. They are also less fire resistant and can melt when ignited.

 

 

3.3cm Wide White 100% Polyester Scalloped Lace Trim Leaf Pattern For DIY Sewing

3.3cm wide white lace trim for DIY sewing,leaf polyester lace trim are popular all over the world more than 30 countries

3.3cm Wide White 100% Polyester Scalloped Lace Trim Leaf Pattern For DIY Sewing3.3cm Wide White 100% Polyester Scalloped Lace Trim Leaf Pattern For DIY Sewing3.3cm Wide White 100% Polyester Scalloped Lace Trim Leaf Pattern For DIY Sewing3.3cm Wide White 100% Polyester Scalloped Lace Trim Leaf Pattern For DIY Sewing

3.3cm wide white lace trim for DIY sewing,leaf polyester lace trimchosen natural, pollution-free, high-quality materials

Contact Details
Crystal

WhatsApp : 8613632120567