Gesticktes multi farbiges Spitze-Gewebe-Maschen-Gewebe für Kleiderschmetterlings-Vogel-Muster

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QA10946
Min Bestellmenge: 200 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat

 
Stickerei-Kleid entwirft multi farbiges Spitze-Gewebe mit Schmetterlings-Vogel-Muster
 
 
Stickerei-Nachbearbeitung
 
1. Scheren: Zutatmaschinenspitze auf dem Pullover (Treiblinie) schnitt sauberes.
2. bilden Sie Stickerei: füllen Sie Nähmaschine der Stickereiarbeitskräfte oder spezielle Stickerei machineEmbroidery Prozessstickmaschine, Qualitätsprobleme wie Verschiebung gestickte gute Stickerei der Fülle.
3. Laminierung: heiße Schmelznote, wie gute Produkte einer zeichnende Stickerei unter der Maschine, zum Druck der hohen Temperatur durchzulaufen die Verarbeitung damit das heiße Schmelzschmelzen filmen und nur die Spitzestickerei auf dem Gewebe lassen. Reihendruckfilm mit einer speziellen Laminiermaschinenbehandlung, eine kleine Menge Beispielverfügbare Eisenverarbeitung.
4. Stereotypen: Polyester-Garnproduktionsspitze und Polyester-Maschenspitze sollten Hochtemperaturstereotypen, Spitze oder Masche an einer bestimmten Denaturierung der hohen Temperatur sein (verhärten Sie sich) und den Zweck der Stereotypen erzielen. Spitzestereotypen werden in örtlich festgelegtes, kleines Einsetzung unterteilt.
5. offene Seite. Manchmal kann das Eisenbügeln auch verwendet werden, um sich zu öffnen (die Hauptblume).
6. wasserlöslich: wasserlöslicher Stoff als das Futter der Spitzes sollte wasserlösliche Behandlung sein. Das Prinzip des wasserlöslichen Stoffes wird im Wasser aufgelöst, wenn die Wassertemperatur 80 übersteigt, die ℃ in das Wasser aufgelöst wird.
7. Färben: färbende und Färben Raumtemperatur der hohen Temperatur. Hauptsächlich durch die Linie und das Gewebe der Farbeigenschaften zu sein-.
8. Bearbeiten: alias verhärtet. Hauptsächlich auf dem steifen Griff der Polyester-Spitzes oder der Spitzeendprodukte.
9. Trocknen: Trocknen der Spitzes.
10. heiße Bohrung: fügen Sie die Spitze auf dem Endprodukt hinzu. Heiße Bohrung kann in heiße Bohrung des Handbuches und der Ausrüstung unterteilt werden.
11. Handbuch: künstliche Spitze in den gesetzten Perlen des fertigen Buches, Perlen, Perlen, verschiedene Formen des Acryls.
12. Verpacken: Entsprechend dem Antrag des Spitzeverpackens.
 
 
Multi farbiger Spitze-Gewebe-Vorteil:
 
Die Stickereitechnik, die in den verschiedenen farbigen Stickereidrucken weit verbreitet ist, stickte Oberfläche mit einer einheitlichen, reichen Akupunktur und fein nähte, helle Farben im Kleid und mehr Anwendungen. Die multi farbige gestickte Spitzegewebeänderung der Farbe ist auch, mit einer Reihe Linien der Stickerei, durch eine Vielzahl der farbigen Stickgarndeckung, die Nebeneinanderstellung reich und schwankt eindrucksvolle Farbeffekte Huahua. Insbesondere der trocar Stich, zum der subtilsten Änderungen in der Farbe des Musters, die Farbintensität zu zeigen der Konvergenz, mit traditioneller Wiedergabe der chinesischen Malerei.
 
Helle und transparente Beschaffenheit, eine elegante und mysteriöse künstlerische Erfahrung gebend, ist in der Kleidung der Frauen, mit persönlicher Kleidung ist das süßeres und sexyer, Spitzegewebe weit verbreitet, das, mit einem weichen Gefühl und eine Beschaffenheit, gute Elastizität, Licht und kein Druck, die Masshaltigkeit stark und prall ist, bequem zu tragen, die Farbart ist- auch sehr verschieden, kann unterschiedlichen Sicht- und sensorischen Genuss geben.
 
 
Warum Cheerslife-Spitze-Hersteller wählen Sie:
 
Cheerslife befolgt das Prinzip „der Spitze-Produkte der hohen Qualität des Prinzips, der angemessenen Preise und des guten Services“ und Zweck, ernste Verpflichtung gegenüber unseren Kunden:
 
Zuerst garantiert Cheerslife Group Ltd., dass die Produkte, die durch die Fabrik hergestellt werden, ausschließlich entsprechend den relevanten nationalen Standards durchgeführt werden, und die unqualifizierten Produkte verlassen nie die Fabrik.
 
Zweitens ist die Produktqualitätsgarantiezeit der Firma drei Monate. Innerhalb des Garantiezeitraums hat der Benutzer jeden möglichen Einwand zur Qualität von Produkten, kommentiert die Firma, die gemacht wird, innerhalb 24 Stunden, und ist für den defekten Rückruf eines fehlerhaften Produktes, den freien Ersatz oder die Rückerstattung entsprechend dem Kaufpreis verantwortlich; Garantiezeitraum, hat der Benutzer jeden möglichen Einwand zur Qualität von Produkten, kommentiert die Firma, die gemacht wird, innerhalb 48 Stunden, und ist für den Ersatz von den defekten gezahlten Produkten verantwortlich.
 
 
Multi farbiges Spitze-Gewebe-Funktionsprinzip:
 
Die meisten modernen Stickmaschinen sind computergesteuert und speziell für Stickerei ausgeführt. Industrielle und Handelsstickmaschinen und Kombinationsnähenstickereimaschinen haben ein hooping oder Gestaltungssystem, das den Rahmenbereich des Gewebes straff unter der Nähnadel hält und ihn automatisch bewegt, um einen Entwurf von einem vorprogrammierten digitalen Stickereimuster zu schaffen.
 
Eine Multinadelmaschine besteht möglicherweise aus mehrfachen nähenden Köpfen, solch eine Maschine hätte möglicherweise 20 oder mehr Köpfe, jedes, das aus 15 besteht oder mehr Nadeln. Jeder Kopf, von dem den gleichen Entwurf auf ein unterschiedliches Kleid gleichzeitig nähen kann. industrielle Maschinen der Multi-Nadel werden im Allgemeinen vor dem Betrieb des Entwurfs verlegt und nicht die Wiedereinlegung erfordern. Vor dem Beginn diese Maschinen erfordern den Benutzer, die korrekte Farbänderungsreihenfolge einzugeben, zu sticken. Einige können Farben automatisch trimmen und ändern. Ein Kopf ist normalerweise zum Produzieren vieler speziellen Gewebeeffekte, einschließlich Satinstichstickerei, Kettenstichstickerei, Paillette, Applikation und Cutwork fähig.
 
 
Multi farbige Spitze-Gewebe-Spezifikationen:
 

Produkt-Einzelteil QA10946
Material Polyester auf Nylonmasche
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 200Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.
 

 
Multi farbige Spitze-Gewebe-Anwendung:
 
Multi farbiges Spitzegewebe das grundlegendste ist die Farbliniestickerei, die Farbe gewählt normalerweise besed auf pantone Farbkarte. Sie können DIY-Farbe und Entwurf, haben wir die Berufsdesigner, zum Ihnen von optimalen Vorschlägen anzubieten. Der Gebrauch des multi farbigen Spitzegewebes ist sehr breit und fast umfasst die gesamte Textilindustrie, können alle Gewebe einigen der schönen Spitzeelemente hinzugefügt werden, ist Spitzegewebe sehr dünn, selbst wenn es mehrschichtigen Entwurf sich fühlt nicht schwer gibt und das dünne ein neues Gefühl des Chic gibt und Spitzegewebeentwurf eine süße Richtung, Sie nicht nur schaffen kann kann sehr sexy, einzigartig und verschieden auch werden, ist weit verbreitet in der Kleidung der Frauen, mit persönlicher Kleidung ist süßer und sexy, verwendet, während Vorhänge können in das Wohnzimmer, in das Schlafzimmer, in das etc. installiert sein. Zu Glanz zu addieren, aber kann als Bettwäschedekoration auch verwendet werden.
 
 
Gesticktes multi farbiges Spitze-Gewebe-Maschen-Gewebe für Kleiderschmetterlings-Vogel-Muster
ist multi farbiges Spitzegewebe der Stickereikleiderentwürfe mit Schmetterlingsvogelmuster populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder
Gesticktes multi farbiges Spitze-Gewebe-Maschen-Gewebe für Kleiderschmetterlings-Vogel-Muster
Stickereikleid entwirft multi farbiges Spitzegewebe mit natürlichen des Schmetterlingsvogels Muster ausgesuchten, unverschmutzten, hochwertigen Materialien
Gesticktes multi farbiges Spitze-Gewebe-Maschen-Gewebe für Kleiderschmetterlings-Vogel-Muster

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Embroidered Multi Colored Lace Fabric Mesh Fabric For Dresses Butterfly Bird Pattern

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QA10946
Minimum Order Quantity: 200 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month
Contact Now
Component: Polyester On Nylon Mesh Sample: Free-A4 Size Lace Fabric
Width: 120 CM / 47 Inches Color: DTM
Suitable For Places: Party And Daily Occasion Price: Reasonable, Competitive, Factory Price
High Light:

floral embroidered tulle fabric

,

heavy embroidered lace fabric

 
Embroidery Dress Designs Multi Colored Lace Fabric With Butterfly Bird Pattern
 
 
Embroidery Post - Processing
 
1. Shearing: trimming machine lace on the jumper (float line) cut clean.
2. Make up embroidery: fill embroidery workers sewing machine or special embroidery machineEmbroidery process embroidery machine, quality problems such as displacement embroidered fill good embroidery.
3. Lamination: hot melt touch as a lining embroidery good products under the machine to go through high temperature pressure film processing so that the hot melt melting, leaving only the lace embroidery on the fabric. Batch pressure film with a special laminator treatment, a small amount of samples available iron processing.
4. Stereotypes: Polyester yarn production lace and polyester mesh lace should be high-temperature stereotypes, lace or mesh at a certain high temperature denaturation (harden) and achieve the purpose of stereotypes. Lace stereotypes are divided into fixed, small set.
5. Open side. Sometimes iron ironing can also be used to open (the main flower).
6. Water-soluble: water-soluble cloth as the lining of the lace should be water-soluble treatment. The principle of water-soluble cloth is dissolved in water when the water temperature exceeds 80 ℃ will be dissolved into the water.
7. Dyeing: room temperature dyeing and high temperature dyeing. Mainly by the line and the fabric of the color characteristics to be.
8. Sizing: also known as hardened. Mainly on the polyester lace or lace finished products stiff handle.
9. Drying: drying the lace.
10. Hot drilling: add the lace on the finished product. Hot drilling can be divided into manual and equipment hot drilling.
11. Hand book: artificial lace in the finished book set beads, beads, beads, various shapes of acrylic.
12. Packaging: According to the request of the lace packaging.
 
 
Multi Colored Lace Fabric Advantage:
 
The embroidery technique, which is widely used in various coloured embroidery prints, embroidered surface with a uniform, rich acupuncture, stitching fine, bright colors in the apparel and more applications. The multi colored embroidered lace fabric change of color is also rich, with an array of lines of embroidery, through a variety of colored embroidery thread overlap, juxtaposition, staggering Huahua impressive color effects. In particular, the trocar stitch to show the most subtle changes in the color of the pattern, the color depth of convergence, with traditional Chinese painting rendering.
 
Light and transparent texture, giving an elegant and mysterious artistic experience, is widely used in women's clothing, with personal clothing is more sweet and sexy, lace fabric thick and plump, with a soft feel and texture, good elasticity, light and no pressure, dimensional stability, comfortable to wear, the color style is also very diverse, can give different visual and sensory enjoyment.
 
 
Why Choose Cheerslife Lace Manufacturer:
 
Cheerslife adheres to the principle of "high quality lace products, reasonable prices and good service" principle and purpose, solemn commitment to our customers:
 
First, Cheerslife Group Ltd. guarantees that the products manufactured by the factory are strictly carried out according to the relevant national standards, and the unqualified products will never leave the factory.
 
Second, the company's product quality guarantee period is three months. Within the warranty period, the user has any objection to the quality of products, the company made comments within 24 hours, and is responsible for the defective product recall, free replacement or refund according to the purchase price; warranty period, the user has any objection to the quality of products, the company made comments within 48 hours, and is responsible for the replacement of defective products paid.
 
 
Multi Colored Lace Fabric Operating Principle​:
 
Most modern embroidery machines are computer controlled and specifically engineered for embroidery. Industrial and commercial embroidery machines and combination sewing-embroidery machines have a hooping or framing system that holds the framed area of fabric taut under the sewing needle and moves it automatically to create a design from a pre-programmed digital embroidery pattern.
 
A multi-needle machine may consist of multiple sewing heads, Such a machine might have 20 or more heads, each consisting of 15 or more needles. Each head of which can sew the same design onto a separate garment concurrently. Multi-needle industrial machines are generally threaded prior to running the design and do not require re-threading. These machines require the user to input the correct color change sequence before beginning to embroider. Some can trim and change colors automatically. A head is usually capable of producing many special fabric effects, including satin stitch embroidery, chain stitch embroidery, sequins, applique, and cutwork.
 
 
Multi Colored Lace Fabric Specifications:
 

Product Item QA10946
Material polyester on nylon mesh
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 200Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc
 

 
Multi Colored Lace Fabric Application​:
 
Multi colored lace fabric the most basic is the color line embroidery, color chosen usually besed on pantone color card. You can DIY color and design, we have professional designers to offer you optimum suggestions. The use of multi colored lace fabric is very broad, almost covering the entire textile industry, all the textiles can be added to some of the beautiful lace elements, lace fabric is very thin, even if there are multi-layer design will not feel heavy , And the thin will give a fresh feeling of chic, and lace fabric design can not only create a sweet sense, you can also become very sexy, unique and diverse, is widely used in women's clothing, with personal clothing is more sweet and sexy, used as curtains can be installed in the living room, bedroom, etc. To add luster, but also can be used as bedding decoration.
 
 
Embroidered Multi Colored Lace Fabric Mesh Fabric For Dresses Butterfly Bird Pattern
embroidery dress designs multi colored lace fabric with butterfly bird pattern is popular all over the world more than 30 countries
Embroidered Multi Colored Lace Fabric Mesh Fabric For Dresses Butterfly Bird Pattern
embroidery dress designs multi colored lace fabric with butterfly bird pattern chosen natural, pollution-free, high-quality materials
Embroidered Multi Colored Lace Fabric Mesh Fabric For Dresses Butterfly Bird Pattern

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567