Weiches Gefühls-Baumwollösen-Spitze-Gewebe durch das Yard für Hauptdekor-Produkte

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QA10633
Min Bestellmenge: 200 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat

 

Baumwollspitze-Ösen-Gewebe mit Kreis-Muster-Stickerei-Gewebe für Modedesigner


 

Baumwollspitze-Gewebe-Vorteil:

 

1. Seine Qualität des Materials ist weich. Gefühl ist auch der Umweltschutz, steht das waschende Abnutzung-Widerstehen bequem.
2. billig, saugfähig, breathable und weich.
3. befleckt Baumwolle nicht leicht. Sie ist statisch-anhaftet beständig und sie kann hohen Temperaturen widerstehen.
4. Sein beständige die hypoallergenic und Staubmilbe ist einer der großen Vorteile von Baumwolle. Deshalb ist Baumwolle die beste Wahl für Leute mit Allergien oder Asthma. Hypoallergenic Leute, die für tragende Baumwolle der Hautreizungsliebe im Allgemeinen anfällig sind.
5. umweltfreundlich. Ist nicht nur Baumwolle, es ist auch eine erneuerbare Ressource biologisch abbaubar. Viele Leute beschlossen, Kleidung zu erhalten, die mit Biobaumwolle hergestellt werden.
6. langlebiges Gut. Baumwolle stellte Kleidung normalerweise zuletzt viel länger als die Kleidung her, die von anderen Materialien hergestellt wurde.
7. quillt Atem hervor. Sein zum Atem macht leicht Leute, die das kühle und bequeme Baumwollfühlung tragen.

8. Extrem weich. Dieses macht Baumwolle eine von den besten Wahlen, wenn es Unterwäsche kauft.

 

 

Warum Cheerslife-Spitze-Hersteller wählen Sie:

 

Cheerslife befolgt das Prinzip „der Spitze-Produkte der hohen Qualität des Prinzips, der angemessenen Preise und des guten Services“ und Zweck, ernste Verpflichtung gegenüber unseren Kunden:

 

Zuerst garantiert Cheerslife Group Ltd., dass die Produkte, die durch die Fabrik hergestellt werden, ausschließlich entsprechend den relevanten nationalen Standards durchgeführt werden, und die unqualifizierten Produkte verlassen nie die Fabrik.

 

Zweitens ist die Produktqualitätsgarantiezeit der Firma drei Monate. Innerhalb des Garantiezeitraums hat der Benutzer jeden möglichen Einwand zur Qualität von Produkten, kommentiert die Firma, die gemacht wird, innerhalb 24 Stunden, und ist für den defekten Rückruf eines fehlerhaften Produktes, den freien Ersatz oder die Rückerstattung entsprechend dem Kaufpreis verantwortlich; Garantiezeitraum, hat der Benutzer jeden möglichen Einwand zur Qualität von Produkten, kommentiert die Firma, die gemacht wird, innerhalb 48 Stunden, und ist für den Ersatz von den defekten gezahlten Produkten verantwortlich.

 

Unsere Firma beschäftigt mit den Spitzeprodukten, gutgläubige und Politik mit Gewinn für beide Parteien. Wir haben unseren eigenen Entwurf und können gemäß der Kundenproben auch machen. Es ist unser Vergnügen, eine Möglichkeit zu haben, Proben für Sie zu machen. Hoffnung können wir eine gute Qualität mit Waren des konkurrenzfähigen Preises für Sie anbieten. Sie sind willkommen, uns Untersuchung zu schicken und unsere Fabrik zu besichtigen.

 

 

Baumwollspitze-Gewebe-Darstellung:

 

Baumwolle ist eine weiche, flaumige Spinnfaser. Die Faser wird häufig in Garn oder in Faden gesponnen und benutzt, um ein weiches, breathable Gewebe zu machen. Während viele Gewebe vollständig von der Baumwolle gemacht werden, mischen etwas Materialien Baumwolle mit anderen Fasern, einschließlich Rayon und synthetische Fasern wie Polyester. Es kann entweder verwendet werden, in gestrickt worden oder Gewebe, während es mit elastine gemischt werden kann, um einen stretchier Faden für Maschenwaren zu machen, und Kleid wie Ausdehnungsjeans. Baumwolle kann mit Leinen auch gemischt werden, während Leinen-Baumwolle mischt, die Nutzen beider pflanzlichen Materialien geben, die beständige knittern, leicht, breathable und Hitze effektiv halten als nur Leinen können. Diese Mischungen sind dünner und heller, aber stärker als nur Baumwolle.

 

 

Baumwollspitze-Gewebe-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QA10633
Material Baumwolle 100%
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 200Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

Baumwollspitze-Gewebe-Anwendung:

 

Die allgemeinste Betriebsfaser ist- Baumwolle, die gewöhnlich in feines Garn für das mechanische Spinnen oder das Stricken in Stoff gesponnen wird. Baumwolle ist die am allgemeinsten gesponnene Faser in der Welt. Baumwolle wird weltweit gewachsen, geerntet, entkörnt und vorbereitet für das Garnspinnen. Naturfasern wie diese haben den Vorteil des Seins etwas elastisch und sehr breathable, beim Einschließen vieler Luft und machen für ein ziemlich warmes Gewebe.

 

Das Spitzegewebe wird weitgehend in den Hauptdekorprodukten und in der Bekleidungsindustrie benutzt. Die Öse wie Auftritt gibt eine noble und empfindliche Note zu einem Gewebe. Enge eine werden als Ordnungen benutzt, wenn breit eine, werden verwendet, wie dekorativ auf Vorhängen, Tischdecken und Ausstattungen.

 

 

Wie man Baumwollspitze identifiziert:

 

Ein Muster zu brennen ist eine einfache Weise, Faserinhalt jedes möglichen Gewebes zu prüfen. Ausgenommen Rayon und Tencel (die von der Zellulose abgeleitet werden), reagieren Sie unterschiedlich zu Naturfasern: Sie schmelzen und machen zu eine harte Perle. Alle Naturfasern verlassen einen weichen oder knitterbaren Rückstand.

 

Nähernde Flamme, Brandflecke; zündet schnell an. In der Flamme Brände schnell; gelbe Flamme. Entfernt von der Flamme, fährt fort, schnell zu brennen; hat Nachglut. Brennender Papiergeruch. Asche: Licht und gefiederte graue Asche; Asche ist Schwarzes, wenn sie merzerisiert wird.

 

 

Weiches Gefühls-Baumwollösen-Spitze-Gewebe durch das Yard für Hauptdekor-Produkte

Baumwollspitze-Ösengewebe mit Kreismuster-Stickereigewebe für Modedesigner ist- populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

Weiches Gefühls-Baumwollösen-Spitze-Gewebe durch das Yard für Hauptdekor-Produkte

Baumwollspitze-Ösengewebe mit Kreismuster-Stickereigewebe für Modedesigner ausgesuchte natürliche, unverschmutzte, hochwertige Materialien

Weiches Gefühls-Baumwollösen-Spitze-Gewebe durch das Yard für Hauptdekor-Produkte

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : 8613632120567

Soft Feeling Cotton Eyelet Lace Fabric By The Yard For Home Decor Products

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QA10633
Minimum Order Quantity: 200 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month

 

Cotton Lace Eyelet Fabric With Circle Pattern Embroidery Fabric For Fashion Designer


 

Cotton Lace Fabric Advantage:

 

1. Its quality of material is soft. Feeling is comfortable also the environmental protection, stands washing wear-resisting.
2. Inexpensive, absorbent, breathable and soft.
3. Cotton doesn't stain easily. It is static-cling resistant, and it can withstand high temperatures.
4. Being hypoallergenic and dust mite resistant is one of the great advantages of cotton. This is why cotton is the best choice for people with allergies or asthma. Hypoallergenic people who are prone to skin irritation love wearing cotton in general.
5. Environmentally friendly. Not only is cotton biodegradable, it is also a renewable resource. Many people chose to get clothes that are made with organic cotton.
6. Durable. Cotton made clothes usually last much longer than clothes made of other materials.
7. Breaths Well. Being able to breath easily makes people who wear cotton feel cool and comfortable.

8. Extremely soft. This makes cotton one of the best choices when purchasing undergarments.

 

 

Why Choose Cheerslife Lace Manufacturer:

 

Cheerslife adheres to the principle of "high quality lace products, reasonable prices and good service" principle and purpose, solemn commitment to our customers:

 

First, Cheerslife Group Ltd. guarantees that the products manufactured by the factory are strictly carried out according to the relevant national standards, and the unqualified products will never leave the factory.

 

Second, the company's product quality guarantee period is three months. Within the warranty period, the user has any objection to the quality of products, the company made comments within 24 hours, and is responsible for the defective product recall, free replacement or refund according to the purchase price; warranty period, the user has any objection to the quality of products, the company made comments within 48 hours, and is responsible for the replacement of defective products paid.

 

Our company deals the lace products, with good faith and win-win policy. We have our own design, and also can make as per customer samples. It is our pleasure to have a chance to make samples for you. Hope we can offer a good quality with competitive price goods for you. You are welcome to send us inquiry and visit our factory.

 

 

Cotton Lace Fabric ​Presentation:

 

Cotton is a soft, fluffy staple fiber. The fiber is most often spun into yarn or thread and used to make a soft, breathable textile. While many fabrics are made completely of cotton, some materials blend cotton with other fibers, including rayon and synthetic fibers such as polyester. It can either be used in knitted or woven fabrics, as it can be blended with elastine to make a stretchier thread for knitted fabrics, and apparel such as stretch jeans. Cotton can be blended also with linen as Linen-cotton blends which give benefit of both plant materials which wrinkle resistant, lightweight, breathable and can keep heat more effectively than only linen. These blends are thinner and lighter, but stronger than only cotton.

 

 

Cotton Lace Fabric Specifications:

 

Product Item QA10633
Material 100% cotton
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 200Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

Cotton Lace Fabric Application:

 

The most common plant fiber is cotton, which is typically spun into fine yarn for mechanical weaving or knitting into cloth. Cotton is the most commonly spun fiber in the world. Cotton is grown throughout the world, harvested, ginned, and prepared for yarn spinning. Natural fibers such as these have the advantage of being slightly elastic and very breathable, while trapping a great deal of air, making for a fairly warm fabric.

 

The Lace fabric is extensively used in home decor products and in the clothing industry. The eyelet like appearance gives a classy and delicate touch to a fabric. Narrow ones are used as trims, while broader ones are used as decorative on curtains, table cloths, and outfits.

 

 

How to identify cotton lace:

 

Burning a swatch is a simple way to test any fabric's fiber content. Except rayon and Tencel (which are derived from cellulose), react differently from natural fibers: They melt, most turning into a hard bead. Natural fibers all leave a soft or crushable residue.

 

Approaching flame, scorches; ignites quickly. In flame, burns quickly; yellow flame. Removed from flame, continues to burn rapidly; has afterglow. Burning paper odor. Ash: Light and feathery gray ash; ash is black if mercerized.

 

 

Soft Feeling Cotton Eyelet Lace Fabric By The Yard For Home Decor Products

cotton lace eyelet fabric with circle pattern embroidery fabric for fashion designer is popular all over the world more than 30 countries

Soft Feeling Cotton Eyelet Lace Fabric By The Yard For Home Decor Products

cotton lace eyelet fabric with circle pattern embroidery fabric for fashion designer chosen natural, pollution-free, high-quality materials

Soft Feeling Cotton Eyelet Lace Fabric By The Yard For Home Decor Products

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : 8613632120567