Soem-Stickerei-Ösen-Baumwollsterbendes Spitze-Gewebe mit Blumenkreis-Muster für Spitze

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QA12014
Min Bestellmenge: 200 Yards
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 Yards/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 Yards pro Monat

 

Soem-Stickerei-Ösen-Baumwollsterbendes Spitze-Gewebe mit Blumenkreis-Muster für Spitze


 

Cheerslife, wie man die beste Balance zwischen Spitze-Preis und Qualität hält:

 

sind Berufsspitzehersteller der Erfahrung 13-year, unsere Spitzee populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder. Gestickte Spitze ist unser Hauptprodukt. Wir haben unsere eigene Fabrik waren herstellen im Jahre 2004 und gefunden in Shoutou-Stadt, in 53 Angestellten in der Werkstatt und in 5300 Quadratmetern, schnüren sich 13 Maschinen von der Schweizer Einrichtung für Stickerei, lassen alle Arten Spitze für Ihr wählen. Angemessen, wettbewerbsfähig, ist Fabrikpreis unsere Verpflichtung zu unseren Kunden.

 

Schnell probieren und Rohstoffe liefern genug. Privat fertigen Sie besonders an, stützen Sie kundengebundenen färbenden Service des Entwurfs Farb, erfüllen alle Ihre Bedingungen. Berufsdesigner versehen Sie mit erstklassigen Dienstleistungen im Designbereich und Vorschlägen. Stellen Sie drei Sätze Wahlen, rücksichtslos zur Verfügung. Denken Sie, was Sie denken wünschen. Denken Sie drei Schritte im Voraus, verringern Sie Unfälle und planen Sie, wie man Situationen löst. Erworbener OEKO-TEX STANDARD 100 bescheinigen, vermeiden die giftigen und schädlichen Produkte.

 

Wir haben ein Berufsführungsteam, zum der Qualität und der Kostenkontrolle zu überwachen, überprüfen jede Einheit Stück für Stück, die auf einem Nulldefektinspektionsmodell basiert und alle Rohstoffe werden, bevor sie in Produktion gesetzt werden kontrolliert, um sich unserer Produkte zu vergewissern sind bis zum Standard. Das Wohlwollen wird rechtzeitig geliefert und warmen und freundlichen Service und Kundendienst erbringt. (Aktualisieren Sie die Versandinformationen so bald wie möglich, sicherstellen, dass die Produktlieferung rechtzeitig und Dokumente richtig und sofort gesendet wird)

 

 

Baumwollösen-sterbender Spitze-Gewebe-Vorteil:

 

1. Seine Qualität des Materials ist weich. Gefühl ist auch der Umweltschutz, steht das waschende Abnutzung-Widerstehen bequem.
2. billig, saugfähig, breathable und weich.
3. befleckt Baumwolle nicht leicht. Sie ist statisch-anhaftet beständig und sie kann hohen Temperaturen widerstehen.
4. Sein beständige die hypoallergenic und Staubmilbe ist einer der großen Vorteile von Baumwolle. Deshalb ist Baumwolle die beste Wahl für Leute mit Allergien oder Asthma. Hypoallergenic Leute, die für tragende Baumwolle der Hautreizungsliebe im Allgemeinen anfällig sind.
5. umweltfreundlich. Ist nicht nur Baumwolle, es ist auch eine erneuerbare Ressource biologisch abbaubar. Viele Leute beschlossen, Kleidung zu erhalten, die mit Biobaumwolle hergestellt werden.
6. langlebiges Gut. Baumwolle stellte Kleidung normalerweise zuletzt viel länger als die Kleidung her, die von anderen Materialien hergestellt wurde.
7. quillt Atem hervor. Sein zum Atem macht leicht Leute, die das kühle und bequeme Baumwollfühlung tragen.

8. Extrem weich. Dieses macht Baumwolle eine von den besten Wahlen, wenn es Unterwäsche kauft.

 

 

Baumwollösen-sterbende Spitze-Gewebe-Darstellung:

 

Baumwolle ist eine weiche, flaumige Spinnfaser. Die Faser wird häufig in Garn oder in Faden gesponnen und benutzt, um ein weiches, breathable Gewebe zu machen. Während viele Gewebe vollständig von der Baumwolle gemacht werden, mischen etwas Materialien Baumwolle mit anderen Fasern, einschließlich Rayon und synthetische Fasern wie Polyester. Es kann entweder verwendet werden, in gestrickt worden oder Gewebe, während es mit elastine gemischt werden kann, um einen stretchier Faden für Maschenwaren zu machen, und Kleid wie Ausdehnungsjeans. Baumwolle kann mit Leinen auch gemischt werden, während Leinen-Baumwolle mischt, die Nutzen beider pflanzlichen Materialien geben, die beständige knittern, leicht, breathable und Hitze effektiv halten als nur Leinen können. Diese Mischungen sind dünner und heller, aber stärker als nur Baumwolle.

 

 

Baumwollösen-sterbende Spitze-Gewebe-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QA12014
Material Baumwolle 100%
Farbe irgendeine Farbe
Markenname Cheerslife
MOQ 200Y
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

Baumwollösen-sterbende Spitze-Gewebe-Anwendung:

 

Die allgemeinste Betriebsfaser ist- Baumwolle, die gewöhnlich in feines Garn für das mechanische Spinnen oder das Stricken in Stoff gesponnen wird. Baumwolle ist die am allgemeinsten gesponnene Faser in der Welt. Baumwolle wird weltweit gewachsen, geerntet, entkörnt und vorbereitet für das Garnspinnen. Naturfasern wie diese haben den Vorteil des Seins etwas elastisch und sehr breathable, beim Einschließen vieler Luft und machen für ein ziemlich warmes Gewebe.

 

Das Spitzegewebe wird weitgehend in den Hauptdekorprodukten und in der Bekleidungsindustrie benutzt. Die Öse wie Auftritt gibt eine noble und empfindliche Note zu einem Gewebe. Enge eine werden als Ordnungen benutzt, wenn breit eine, werden verwendet, wie dekorativ auf Vorhängen, Tischdecken und Ausstattungen.

 

 

Wie man Baumwollspitze identifiziert:

 

Ein Muster zu brennen ist eine einfache Weise, Faserinhalt jedes möglichen Gewebes zu prüfen. Ausgenommen Rayon und Tencel (die von der Zellulose abgeleitet werden), reagieren Sie unterschiedlich zu Naturfasern: Sie schmelzen und machen zu eine harte Perle. Alle Naturfasern verlassen einen weichen oder knitterbaren Rückstand.

 

Nähernde Flamme, Brandflecke; zündet schnell an. In der Flamme Brände schnell; gelbe Flamme. Entfernt von der Flamme, fährt fort, schnell zu brennen; hat Nachglut. Brennender Papiergeruch. Asche: Licht und gefiederte graue Asche; Asche ist Schwarzes, wenn sie merzerisiert wird.

 

 

Soem-Stickerei-Ösen-Baumwollsterbendes Spitze-Gewebe mit Blumenkreis-Muster für Spitze

Soem-Stickereiösenbaumwollist- sterbendes Spitzegewebe mit Blumenkreismuster für Spitze populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

Soem-Stickerei-Ösen-Baumwollsterbendes Spitze-Gewebe mit Blumenkreis-Muster für Spitze

Soem-Stickereiösenbaumwollsterbendes Spitzegewebe mit Blumenkreismuster für ausgesuchte natürliche, unverschmutzte, hochwertige Spitzenmaterialien

Soem-Stickerei-Ösen-Baumwollsterbendes Spitze-Gewebe mit Blumenkreis-Muster für Spitze

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : 8613632120567

OEM Embroidery Eyelet Cotton Dying Lace Fabric With Floral Circle Pattern For Top

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QA12014
Minimum Order Quantity: 200 yards
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 yards / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Yards per Month

 

OEM Embroidery Eyelet Cotton Dying Lace Fabric With Floral Circle Pattern For Top


 

Cheerslife How To Keep The Best Balance Between Lace Price And Quality:

 

13-year experience professional lace manufacturer, our laces are popular all over the world more than 30 countries. Embroidered lace is our main product. We have our own factory was establish in 2004 and located in Shoutou City, 53 employees in workshop and 5300 square meters, 13 machines from Swiss set up for embroidery lace, have all kinds of lace for your choose. Reasonable, competitive, factory price is our commitment to our customers.

 

Sampling quickly and raw materials supply sufficiently. Private customize, support customized design dyeing color service, meet all your requirements. Professional designers provide you with first-class design services and suggestions. Provide three sets of options, without consideration. Think what you want to think. Think three steps in advance, reduce accidents and plan how to solve situations. Earned OEKO-TEX STANDARD 100 certificate, avoid poisonous and harmful products.

 

We have a professional management team to monitor the quality and cost control, will check every unit piece by piece based on a zero-defect inspection model and all raw materials are inspected before they are put into production, to make sure our products are up to standard. The good will be delivered on time and provide warm and friendly service and after-sale service.(Update the shipping information as soon as possible, ensure the products delivery on time and documents will be sent correctly and promptly)

 

 

Cotton Eyelet Dying Lace Fabric Advantage:

 

1. Its quality of material is soft. Feeling is comfortable also the environmental protection, stands washing wear-resisting.
2. Inexpensive, absorbent, breathable and soft.
3. Cotton doesn't stain easily. It is static-cling resistant, and it can withstand high temperatures.
4. Being hypoallergenic and dust mite resistant is one of the great advantages of cotton. This is why cotton is the best choice for people with allergies or asthma. Hypoallergenic people who are prone to skin irritation love wearing cotton in general.
5. Environmentally friendly. Not only is cotton biodegradable, it is also a renewable resource. Many people chose to get clothes that are made with organic cotton.
6. Durable. Cotton made clothes usually last much longer than clothes made of other materials.
7. Breaths Well. Being able to breath easily makes people who wear cotton feel cool and comfortable.

8. Extremely soft. This makes cotton one of the best choices when purchasing undergarments.

 

 

Cotton Eyelet Dying Lace Fabric ​Presentation:

 

Cotton is a soft, fluffy staple fiber. The fiber is most often spun into yarn or thread and used to make a soft, breathable textile. While many fabrics are made completely of cotton, some materials blend cotton with other fibers, including rayon and synthetic fibers such as polyester. It can either be used in knitted or woven fabrics, as it can be blended with elastine to make a stretchier thread for knitted fabrics, and apparel such as stretch jeans. Cotton can be blended also with linen as Linen-cotton blends which give benefit of both plant materials which wrinkle resistant, lightweight, breathable and can keep heat more effectively than only linen. These blends are thinner and lighter, but stronger than only cotton.

 

 

Cotton Eyelet Dying Lace Fabric Specifications:

 

Product Item QA12014
Material 100% cotton
Color any color
Brand Name Cheerslife
MOQ 200Y
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

Cotton Eyelet Dying Lace Fabric Application:

 

The most common plant fiber is cotton, which is typically spun into fine yarn for mechanical weaving or knitting into cloth. Cotton is the most commonly spun fiber in the world. Cotton is grown throughout the world, harvested, ginned, and prepared for yarn spinning. Natural fibers such as these have the advantage of being slightly elastic and very breathable, while trapping a great deal of air, making for a fairly warm fabric.

 

The Lace fabric is extensively used in home decor products and in the clothing industry. The eyelet like appearance gives a classy and delicate touch to a fabric. Narrow ones are used as trims, while broader ones are used as decorative on curtains, table cloths, and outfits.

 

 

How to identify cotton lace:

 

Burning a swatch is a simple way to test any fabric's fiber content. Except rayon and Tencel (which are derived from cellulose), react differently from natural fibers: They melt, most turning into a hard bead. Natural fibers all leave a soft or crushable residue.

 

Approaching flame, scorches; ignites quickly. In flame, burns quickly; yellow flame. Removed from flame, continues to burn rapidly; has afterglow. Burning paper odor. Ash: Light and feathery gray ash; ash is black if mercerized.

 

 

OEM Embroidery Eyelet Cotton Dying Lace Fabric With Floral Circle Pattern For Top

OEM embroidery eyelet cotton dying lace fabric with floral circle pattern for top is popular all over the world more than 30 countries

OEM Embroidery Eyelet Cotton Dying Lace Fabric With Floral Circle Pattern For Top

OEM embroidery eyelet cotton dying lace fabric with floral circle pattern for top chosen natural, pollution-free, high-quality materials

OEM Embroidery Eyelet Cotton Dying Lace Fabric With Floral Circle Pattern For Top

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : 8613632120567