Blumenstickerei-sterbende Spitze-Gewebe-Guipurespitzen-Venedig-Kragen-Applikationen für Kleider

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: GuangDong
Markenname: Cheerslife
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: QM10483
Min Bestellmenge: 1000 Stk.
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 200 PC/Rolle, einzelne Taschenverpackung
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 PC pro Monat

 

Blumenstickerei-sterbende Spitze-Gewebe-Guipurespitzen-Venedig-Kragen-Applikationen für Kleider

 

 

Sterbender Spitze-Gewebe-Kragen-Applikations-Prozess:

 

Er basiert auf wasserlöslichem Vliesstoff, mit dickflüssigem Fadengarn für die Stickmaschine, die am Ende des Stoffes gestickt wird, und Heißwasserbehandlung, um den wasserlöslichen Vliesstoff dann aufzulösen und verlässt nur realistische dreidimensionale Stickereikragen-Spitzeapplikation. Nachdem Sie gefärbt haben gewaschen, Masse, das Bügeln, das Produkt, das klar ist, glatt, säubern Sie. Für nicht der Norm entsprechende Produkte kann zur ursprünglichen Prozessüberarbeitung zurückgegangen werden. Genügen Sie den Qualitätsanforderungen des Produktes und Lagerung verpacken.

 

 

Der Nutzen der sterbenden Spitze-Gewebe-Kragen-Applikation:

 

Spezielle Fertigung Cheerslife Gruppe Ltd. stickte Spitzekragen mehr als 14 Jahre. Die Spitzeapplikation, die durch die Maschine Deutschlands Saurer gemacht wird, ob es gestickte Spitzegewebe, Kragenspitzeapplikationen oder gestickte Spitzeordnungen ist, Spitzemuster sind sehr einheitliches und sauberes, volles dreidimensionales Gefühl und Mode. Guipurespitzen-Venedig-Kragenspitzeapplikation hat eine Vielzahl von passenden Mustern, verwendet allgemein für Kleid, Heimtextilien und Kunstdekorationen.

 

 

Sterbende Spitze-Gewebe-Kragen-Applikations-Spezifikationen:

 

Produkt-Einzelteil QM10483
Markenname Cheerslife
Farbe irgendeine Farbe
Material Polyester
MOQ 1000 PC
Lieferfrist 1-2 Wochen
Zahlungsbedingung T/T; L/C ...... usw.

 

 

Wie zu färbender Spitze-Kragen-Applikation:

 

Die Faser, die in einer wässrigen Färbungslösung bestimmter Temperatur, die Färbung untergetaucht wird, bewegt sich von der Wasserphase auf die Faser, dann verringert allmählich die Menge des Wassers in der Färbung, nach einem Zeitabschnitt, Gleichgewicht zu erreichen. Färbt, das im Wasser sind die Färbungen verringert werden, die auf den Fasern sich verschieben. Diese Färbung wird mit dem Phänomen in der Faser kombiniert, genannt Färben.

1. Aufnahme: Als die Faser in das Färbebad, die Färbung zuerst zur Faseroberfläche verbreitete, und dann allmählich übertragen von der Lösung auf die Faseroberfläche, der Prozess bekannt als Aufnahme.

2. Diffusion: Die Färbung, die auf der Oberfläche der Faser adsorbiert wird, diffundiert in die Faser, bis die Färbungskonzentration in jedem Teil der Faser neigt, einheitlich zu sein.

3. Fixierung: Es ist der Prozess der Färbungs- und Faserkombination, mit verschiedenen Färbungen und Fasern, die Kombination von unterschiedlichen Arten.

 

 

Cheerslife-Dienstleistungen:

 

Mit der Erfahrung 14 Jahre auf dem Textilgebiet, mit Vorausrüstung, strenger Qualitätskontrolle, hervorragender Produktion und Führungsteam. Alle mögliche Größen, Materialien, Farbe, Entwurf ist verfügbar. Wir haben ein Berufsführungsteam, zum der Qualität und der Kostenkontrolle zu überwachen, überprüfen jede Einheit Stück für Stück, die auf einem Nulldefektinspektionsmodell basiert und alle Rohstoffe werden, bevor sie in Produktion gesetzt werden kontrolliert, um sich unserer Produkte zu vergewissern sind bis zum Standard. das Wohlwollen wird rechtzeitig geliefert und warmen und freundlichen Service und Kundendienst erbringt. (Aktualisieren Sie die Versandinformationen, sobald possilbe, die Produktlieferung rechtzeitig und Dokumente sicherstellen, wird gesendet richtig und sofort)

 

 

Blumenstickerei-sterbende Spitze-Gewebe-Guipurespitzen-Venedig-Kragen-Applikationen für Kleider

Spitzegewebeguipurespitzen-Venedig-Kragen der Blumenstickerei appliziert sterbender für Kleider ausgesuchte natürliche, unverschmutzte, hochwertige Materialien

Blumenstickerei-sterbende Spitze-Gewebe-Guipurespitzen-Venedig-Kragen-Applikationen für Kleider

Spitzegewebeguipurespitzenvenedig-Kragenapplikationen der Blumenstickerei sind sterbende für Kleider populäre auf der ganzen Erde mehr als 30 Länder

Kontaktdaten
Shine Lin

WhatsApp : +8613632120567

Floral Embroidery Dying Lace Fabric Guipure Venice Collar Appliques For Dresses

Basic Information
Place of Origin: Guangdong
Brand Name: Cheerslife
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: QM10483
Minimum Order Quantity: 1000 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: 200 pcs / roll, individual bag packing
Delivery Time: 1-2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500000 Pcs per Month

 

Floral Embroidery Dying Lace Fabric Guipure Venice Collar Appliques For Dresses

 

 

Dying Lace Fabric Collar Applique Process:

 

It is based on water-soluble non-woven fabric, with viscose filament yarn for embroidery machine embroidered at the end of the cloth, and then hot water treatment to dissolve the water-soluble non-woven fabric, leaving only realistic three-dimensional embroidery collar lace applique. After dyeing, washing, pulp, ironing, the product crisp, smooth, clean. For substandard products, can be returned to the original process rework. Meet the quality requirements of the product, packaging storage.

 

 

The Benefits of Dying Lace Fabric Collar Applique:

 

Cheerslife Group Ltd. special manufacture embroidered lace collar more than 14 years. Lace applique made by the Germany Saurer machine, whether it is embroidered lace fabrics, collar lace appliques or embroidered lace trims, lace patterns are very uniform and tidy, full three-dimensional feeling and fashion. Guipure Venice collar lace applique has a variety of suitable patterns, widely use for apparel, home textiles and art decorations.

 

 

Dying Lace Fabric Collar Applique Specifications:

 

Product Item QM10483
Brand Name Cheerslife
Color any color
Material polyester
MOQ 1000 Pcs
Delivery Time 1-2 weeks
Payment Term T/T; L/C……etc

 

 

How to dyeing Lace Collar Applique:

 

The fiber immersed in a certain temperature aqueous dye solution, the dye moves from the water phase to the fiber, then gradually reduce the amount of water in the dye, after a period of time, to reach equilibrium. Dyes that are reduced in water are the dyes that move on the fibers. This dye is combined with the phenomenon in the fiber, called dyeing.

1. Adsorption: When the fiber into the dye bath, the dye first spread to the fiber surface, and then gradually transferred from the solution to the fiber surface, the process known as adsorption.

2. Diffusion: The dye adsorbed on the surface of the fiber diffuses into the fiber until the dye concentration in each part of the fiber tends to be uniform.

3. Fixation: It is the process of dye and fiber combination, with different dyes and fibers, the combination of different ways.

 

 

Cheerslife services:

 

With 14 years’ experience in textile field, with advance equipment, strict quality control, outstanding production and management team. Any sizes, materials, color, design is available. We have a professional management team to monitor the quality and cost control, will check every unit piece by piece based on a zero-defect inspection model and all raw materials are inspected before they are put into production, to make sure our products are up to standard. the good will be delivered on time and provide warm and friendly service and after-sale service.(Update the shipping information as soon as possilbe, ensure the products delivery on time and documents will be sent correctly and promptly)

 

 

Floral Embroidery Dying Lace Fabric Guipure Venice Collar Appliques For Dresses

floral embroidery dying lace fabric guipure venice collar appliques for dresses chosen natural, pollution-free, high-quality materials

Floral Embroidery Dying Lace Fabric Guipure Venice Collar Appliques For Dresses

floral embroidery dying lace fabric guipure venice collar appliques for dresses are popular all over the world more than 30 countries

Contact Details
Shine Lin

WhatsApp : 8613632120567